Pressemitteilung von Jörg Rieger

Anal-Fissuren - Prorepatin verspricht schnelle Linderung


05.03.2013 / ID: 104750
Medizin, Gesundheit & Wellness

Analfissuren, egal ob innen oder außen, sind für die Betroffenen eine schmerzhafte und oft auch langwierige Angelegenheit. Stechende Schmerzen über Wochen hinweg sind keine Seltenheit, herkömmliche Cremes bringen oft nur Linderung, aber keine Heilung. Bei chronischen Fissuren droht sogar eine Operation, die hohe Risiken für Entzündungen und neue Fissuren birgt.

Mit Prorepation (bei http://www.rileystore.de erhältlich) kann man hier gezielt ansetzen. Das aus vier natürlichen Ölen speziell aufbereitete Hautöl lindert die Beschwerden schon nach dem Auftragen. Die Abheilung wird dadurch gefördert, dass die Substanz die Wundoberfläche verschließt, Bakterien und Feuchtigkeit können nicht oder nur noch in stark reduzierter Menge vordringen. Das ist besonders im Analbereich wichtig, denn es gibt kaum einen ungünstigeren Ort für eine Wundheilung. Zusätzlich sorgt die Ölmischung für ein antibakterielles Milieu - auch dies ist ideal, um eine Abheilung zu beschleunigen

Anwender berichten sowohl bei frischen als auch schon chronischen Fissuren von erstaunlichen Erfolgen. Wichtig sei lediglich, das Öl 2-3 Mal täglich auf die betroffenen Stellen aufzutragen. Die Behandlungsdauer kann laut Anwender unterschiedlich lang sein, bis eine vollständige Abheilung erfolgt ist. Neue und eher oberflächliche Fissuren können schon binnen weniger Tage verheilt sein.

Die Hautverträglichkeit von FirstSkin Prorepatin wurde zudem mit dem Dermatestsiegel "Sehr gut" ausgezeichnet.

FirstSkin Prorepatin wird in Deutschland von NW Umwelt und Technik hergestellt und ist exklusiv bei http://www.rileystore.de erhältlich.
analfissur fissur heilung fissur afterriss

http://www.rileystore.de
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Lindenstraße 46-48 75175 Pforzheim

Pressekontakt
http://www.rot-gruen-blau.com
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Lindenstraße 46-48 75175 Pforzheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Rieger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Östrogen als körpereigenes Schutzschild - warum Frauen seltener an Nierenversagen leiden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 432.531
PM aufgerufen: 74.183.877