Pressemitteilung von Till Dr. Dr. Mutzbauer

3D im Hollywoodfilm ist gut. 3D Kieferanalyse in jedem Fall besser!


06.06.2013 / ID: 120603
Medizin, Gesundheit & Wellness

(NL/2031017265) Die modernen Röntgengeräte zur 3D Kieferanalyse helfen, vielfältige Fragestellungen zu beantworten. Der komplette Prozess der Operation kann akribisch genau geplant werden. Alle nötigen Daten werden dem durchdachten System entnommen. Die Technik erweist sich als überdurchschnittlich genau und versichert eine hohe Aussagekraft. Während konventionelle zweidimensionale Anwendungen häufig nur grobe Ergebnisse liefern, arbeitet die dreidimensionale Kieferanalyse überaus exakt. Je nach Fragestellung kann auch mit deutlich reduzierter Strahlenintensität gearbeitet werden. Für Beratung und Information steht das Fachpersonal der Praxis Mutzbauer & Partner <a href="http://www.weisheitszähne.ch" title="http://www.weisheitszähne.ch">http://www.weisheitszähne.ch</a> zur Verfügung.

Wird eine Zahnimplantation durchgeführt, dient die 3D Kieferanalyse der Einschätzung des Knochenangebotes. Steht ein Weisheitszahneingriff bevor, kann die High Tech Software die Lage gefährdeter Strukturen darstellen. Generell wird das Programm auch verwendet, um Knochenveränderungen im Kiefer- und Gesichtsbereich zu diagnostizieren. Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ermöglichen eine detaillierte Abklärung verschiedener Fragestellungen. Spezifische Fragen für den Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen oder den zahnärztlichen Implantologen - für jeden Anspruch liefert die dreidimensionale Kieferanalyse die derzeit bestmögliche Darstellung anatomischer Strukturen. Privatdozent Dr. Dr. Till Mutzbauer, Leiter der Praxis Mutzbauer & Partner in Zürich <a href="http://www.weisheitszähne.ch" title="http://www.weisheitszähne.ch">http://www.weisheitszähne.ch</a> informiert Interessierte gerne über die weitreichenden Möglichkeiten des Systems. Seine über Jahre gewachsene Vertrautheit im wissenschaftlichen und klinischen Umgang mit der Hard- und Software in der Praxis ermöglicht Mutzbauer die Analyse vielfältiger Fragestellungen nicht nur bei seinen eigenen sondern auch bei überwiesenen Patienten. Die überweisenden Zahnmediziner erhalten die Diagnose und die 3D-Darstellungen auf Datenträgern, die ihnen dann bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten weiterhelfen.
Weisheitszähne Mutzbauer Weisheitszahn Zahnarzt Zürich Marsmission Abenteuerreise Zahn Schwangerschaft Sportmedizin Zahnschmerzen Kieferbrüche Risikosportarten schmerzfrei sleeplike Weisheitszahn-OP Operation

Praxis Dr. Mutzbauer & Partner
Tiefenhöfe 11 / Am Paradeplatz 8001 Zürich

Pressekontakt
http://www.weisheitsz ähne.ch
Praxis Dr. Mutzbauer & Partner
Tiefenhöfe 11 / Am Paradeplatz 8001 Zürich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Till Dr. Dr. Mutzbauer
16.09.2013 | Till Dr. Dr. Mutzbauer
Müssen Weisheitszähne wirklich raus?
12.09.2013 | Till Dr. Dr. Mutzbauer
Mutti, er hat doch gebohrt Weisheitszahnbehandlung neu
09.09.2013 | Till Dr. Dr. Mutzbauer
Neueste Diagnostik-Tools für Zahnimplantate
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.11.2025 | Landesapothekerverband Baden-Württemberg
Rund 100 Apotheken im Land sind Demenz Partner
24.11.2025 | Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler
Regenerativer Schlaf & mentale Gesundheit
23.11.2025 | Vital Energy GmbH
Grippe vorbeugende Maßnahmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 432.625
PM aufgerufen: 74.236.202