Pressemitteilung von Jörg Rieger

Heilung auch ohne OP möglich - Analfissuren erfolgreich behandeln


18.06.2013 / ID: 122663
Medizin, Gesundheit & Wellness

Stechende Schmerzen im Analbereich sind häufig auf eine Fissur, also einen Hautriss, zurückzuführen. Dieser sitzt zumeist innen in den letzten Zentimetern des Enddarms und geht unter Umständen auch noch in die äußere Haut über.
Statt auf Wunder oder eine noch schmerzhaftere und meist eher wenig effektive Operation zu hoffen, kann man mit FirstSkin Prorepatin, erhältlich unter http://www.rileystore.de , aktiv den Heilungsprozess fördern und massiv beschleunigen.
Das Hautöl, bestehend aus vier Ölen (Leinsamenöl, Olivenöl, Rizinusöl, Tungöl), legt sich wie ein Schutzfilm über die offene Wunde, lässt aber weiterhin eine Hautatmung zu. Sprich, Feuchtigkeit und Bakterien können nicht mehr an die Fissur, die Abheilung wird damit beschleunigt. Zudem ist die spezielle, patentierte Ölmischung antibakteriell und vermindert auch die Keimzahl in der Wunde selbst. Gerade im Analbereich ist dies ein echter Vorteil. Denn Bakterien und Feuchtigkeit sind der Hauptgrund, warum eine eigentlich so kleine Wunde wie eine Fissur ohne Hilfe in der Regel schlecht oder gar nicht verheilt.

Viele Anwender berichten über eine deutlich schmerzhemmende Wirkung schon innerhalb der ersten Tage und eine schnelle Abheilung. Bei akuten Fissuren spricht der deutsche Hersteller NW Umwelt und Technik von einer Behandlungsdauer von ungefähr einer oder zwei Wochen. Bei chronischen Fissuren, mit der sich die Geplagten teils schon seit Monaten oder Jahren quälen, dauert der Heilungsprozess länger - sechs Wochen sind dann keine Seltenheit. Trotzdem, so NW Umwelt und Technik, sorgt Prorepatin für eine deutlich schonendere Abheilung als beispielsweise eine Operation, bei der die kleine Wunde massiv vergrößert wird und damit noch mehr Angriffsfläche für Keime bietet. Zudem lindert Prorepatin schon meist nach dem ersten Auftragen die Schmerzen deutlich, so dass auch ein längerer Heilungsprozess meist die bessere Alternative ist. Für ein endgültiges Urteil empfiehlt der Hersteller aber trotzdem den Gang zum Arzt des Vertrauens. "Nur er kann beurteilen, ob die Fissur endgültig verheilt ist".

Das Fissuröl, ein Medizinprodukt der Klasse 1 und von Dermatest mit "sehr gut" bewertet, ist aktuell exklusiv unter http://www.rileystore.de erhältlich. Für absolute Sicherheit sorgt die Zufriedenheitsgarantie - sollte das Produkt nicht wirken, wird der Kaufbetrag unkompliziert zurückerstattet.
analfissur fissur vaginalfissur scheidenfissur fissur-op fissur-op alternative hautriss fissur heilung prorepatin

http://www.rileystore.de
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Lindenstraße 46-48 75175 Pforzheim

Pressekontakt
http://www.rot-gruen-blau.com
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Lindenstraße 46-48 75175 Pforzheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Rieger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 432.649
PM aufgerufen: 74.251.342