MARVECS-Premiere mit Apotheken-Teams und Vertrieb 3.0
16.08.2013 / ID: 131792
Medizin, Gesundheit & Wellness
expopharm 2013 - Düsseldorf, 18.-21. September 2013 - Halle 15, Stand 15
Bei seiner expopharm-Premiere präsentiert MARVECS, der Spezialist für integrierte Vertriebs- und Marketinglösungen für die Health Care-Industrie sein komplettes Service-Angebot für die Zielgruppe "Apotheke". Daneben zeigt MARVECS, wie sich der neue Ansatz des "Vertrieb 3.0" für diese Zielgruppe anwenden lässt und auf dieser Basis neue, ganzheitliche Vertriebs- und Kommunikationskonzepte entwickelt werden können. Im Fokus des Messeauftritts stehen die Apotheken Supporting Services von MARVECS. Mit ihnen deckt der Ulmer Dienstleister die Prozesse im Bereich Distribution und Merchandising durchgängig ab. "Wir konzipieren hier individuelle Lösungen für Apotheken und OTC-Unternehmen und setzen diese zielgruppengerecht um. Durch die individuelle Ansprache der Apotheken und deren Kunden sichern wir die erfolgreiche Vermarktung der jeweiligen OTC-Produkte", beschreibt Katrin Wenzler, MARVECS-Geschäftsführerin die Strategie.
Speziell bei den OTC-Produkten bietet MARVECS schon seit Jahren Lösungen an. Durch den zunehmenden Verdrängungswettbewerb müssen gerade auch die Hersteller starker OTC-Marken ihre Aktivitäten deutlich intensivieren, um die jeweilige Marktposition zu halten und nach Möglichkeit auszubauen. Hier setzt MARVECS mit dem Konzept "Vertrieb 3.0" an. Dieses stellt den Kunden in den Mittelpunkt sowie die bedarfsorientierte und individualisierte Kommunikation, sowohl hinsichtlich der eingesetzten Instrumente als auch bei Inhalten und Botschaften. Dies geschieht auch über die zahlreichen Trainingsoptionen, die MARVECS für Apotheken bietet - von der Team-Schulung vor Ort bis hin zum Webinar.
MARVECS bietet seit 2003 Lösungen für den Apothekenmarkt. Deswegen verfügt das Unternehmen über Mitarbeiter, die um die Komplexität des Marktes wissen. Auch im Recruiting spielt die Zielgruppe "Apotheke" eine zentrale Rolle, so dass MARVECS heute über einen entsprechend großen Pool an Bewerbern alle Anforderungen der OTC-Hersteller erfüllen kann. Zudem bietet MARVECS eine breite Palette an IT-Werkzeugen, mit denen sämtliche Prozesse der Dienstleistungsteams und Projekte gesteuert sowie eine zielgruppenorientierte Kommunikation unterstützt werden.
http://www.marvecs.de
MARVECS GmbH
Beim Alten Fritz 2 89075 Ulm
Pressekontakt
http://www.press-n-relations.de
Press'n'Relations GmbH Ulm
Magirusstr. 33 89077 Ulm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Uwe Pagel
08.04.2014 | Uwe Pagel
EDNA sieht Energiewende weiter als richtigen Weg
EDNA sieht Energiewende weiter als richtigen Weg
02.04.2014 | Uwe Pagel
Schrittweise zum Insourcing: E.VITA bilanziert mit AKTIF
Schrittweise zum Insourcing: E.VITA bilanziert mit AKTIF
28.03.2014 | Uwe Pagel
Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger
Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger
19.03.2014 | Uwe Pagel
AKTIF und CURSOR integrieren Energielogistik und CRM
AKTIF und CURSOR integrieren Energielogistik und CRM
04.03.2014 | Uwe Pagel
enerope mit neuem Auftritt
enerope mit neuem Auftritt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | ALLATRA e. V.
Nanoplastik im Fokus: ALLATRA warnt in New York vor globalen Risiken und Gefahren
Nanoplastik im Fokus: ALLATRA warnt in New York vor globalen Risiken und Gefahren
25.11.2025 | Therapiezentrum Melias
Therapiezentrum Melias: Ergotherapie und Logopädie nach Schlaganfall
Therapiezentrum Melias: Ergotherapie und Logopädie nach Schlaganfall
25.11.2025 | Wellness Sanofit GmbH
Wolfgang Skischally nennt die 5 häufigsten Mythen über Elektrosmog
Wolfgang Skischally nennt die 5 häufigsten Mythen über Elektrosmog
25.11.2025 | Hörland GmbH
HÖRLAND Hörakustik bietet maximale Diskretion mit Signia Insio Charge&Go CIC IX
HÖRLAND Hörakustik bietet maximale Diskretion mit Signia Insio Charge&Go CIC IX
25.11.2025 | Bundesverband Häusliche Kinderkrankenpflege e. V.
Bundestagung des BHK e.V. zeigt alarmierende Versorgungslücke - schwerkranke Kinder gefährdet
Bundestagung des BHK e.V. zeigt alarmierende Versorgungslücke - schwerkranke Kinder gefährdet

