Pressemitteilung von Kerstin Kilian

Versandapotheker im neuen Look


01.10.2013 / ID: 138966
Medizin, Gesundheit & Wellness

Berlin / Lichtenau (01.10.2013) - Der Bundesverband Deutscher Versandapotheker (http://bvdva.de) (BVDVA) hat einen neuen Internetauftritt. Auch das Logo wurde rund zehn Jahre nach der Verbandsgründung gründlich modernisiert. "Das neue Logo symbolisiert eine stilisierte Tablette in einer aufgefalteten Kartonage", erklärt Christian Buse, Vorsitzender des BVDVA den Relaunch. Die Website sei nun frischer und übersichtlicher gegliedert.

Die Fülle an Themen und Services habe es erforderlich gemacht, dem Verband auch optisch einen modernen Anstrich zu geben und die Internetpräsenz neu zu strukturieren. In Absprache mit dem Deutschen Institut für Information und Dokumentation (DIMDI) hat der BVDVA das Sicherheitslogo des DIMDI auf die Startseite genommen. "Viele Versandapotheken-Kunden nutzen unsere Website zur Orientierung. Daher haben wir das Sicherheitslogo mit weiteren Infos prominent platziert", so der Vorsitzende.
Für die Neuentwicklung ist die Internet-Agentur Cyberline (http://www.cyberline.de/) mit Sitz in Berlin verantwortlich.

Über den BVDVA
Der Bundesverband Deutscher Versandapotheken (BVDVA) ist Interessenvertreter und Dienstleister der zugelassenen deutschen Versandapotheken und schützt deren beruflichen, wirtschaftlichen und politischen Interessen. Die Mitglieder des BVDVA engagieren sich für die Sicherstellung einer hohen Qualität der pharmazeutischen Versorgung im Arzneimittelversandhandel, wobei die bestmögliche pharmazeutische Beratung und Betreuung der Patienten im Fokus steht (www.bvdva.de)
Arzneiversandhandel Arzneimittelversandhandel BVDVA Relaunch Logo

http://www.bvdva.de
BVDVA
Buchenweg 5 33165 Lichtenau

Pressekontakt
http://www.wortsupport.de
WortSupport
Buchenweg 5 33165 Lichtenau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Kilian
03.04.2013 | Kerstin Kilian
Verbrauchertipp für Pollenallergiker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Herzenssache Kinderkrebs e.V.
Herzenssache Kinderkrebs e. V. generiert 70.000 Euro
21.11.2025 | Praxis Jasmine Holzmann
Ästhetik im Ruhrgebiet: Praxis von Jasmine Holzmann
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 432.555
PM aufgerufen: 74.186.831