Service-Champions 2013: Sanicare erhält Goldenes Siegel für Servicequalität
28.10.2013 / ID: 142825
Medizin, Gesundheit & Wellness
Bad Laer (28.10.2013) - Sanicare (http://sanicare.de) - Die Versandapotheke ist Service-Champion (http://servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/service-champions-deutschland/) 2013 und erhielt das Goldene Siegel für Servicequalität. Bei den Service-Champions der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Tageszeitung DIE WELT handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking.
Dr. Volkmar Schein, Inhaber von Deutschlands größter Versandapotheke und seine Mitarbeiter freuen sich sehr über diese Auszeichnung: "Unser Ziel, Bewährtes noch besser zu machen, die pharmazeutischen Beratung kontinuierlich auf hohem Niveau zu halten und bei der Auslieferung von Medikamenten, Kosmetik oder Nahrungsergänzungsmitteln an den Kunden auf Sicherheit und Schnelligkeit zu setzen, hat sich bewährt. Denn letztlich verdanken wir diese hervorragende Beurteilung unseren 1,6 Mio. Kunden, die unseren Service zu schätzen wissen."
Die Kundenbefragung fußt auf einer Million Kundenurteilen zu über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen. Der erlebte Kundenservice wurde anhand des "Service Experience Score" (SES) ermittelt. Das Service-Ranking berücksichtigte die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden, wobei der letzte Kundenkontakt maximal drei Jahre zurückliegen darf.
http://www.sanicare.de
Sanicare
Grüner Weg 1 49195 Bad Laer
Pressekontakt
http://www.wortsupport.de
WortSupport. Agentur für Kommunikation
Buchenweg 5 33165 Lichtenau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Kerstin Kilian Kilian
24.05.2014 | Kerstin Kilian Kilian
Sanicare sucht Schulterschluss mit Standesvertetung
Sanicare sucht Schulterschluss mit Standesvertetung
19.05.2014 | Kerstin Kilian Kilian
Sanicare zählt zu den kundenorientiertesten Online-Shops Ergebnis der Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Online-Shops 2014"
Sanicare zählt zu den kundenorientiertesten Online-Shops Ergebnis der Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Online-Shops 2014"
13.05.2014 | Kerstin Kilian Kilian
Tanzen ist Spaß mit gesunden Nebenwirkungen Sanicare-Versandapotheke unterstützt Tanzsportgarde Harsewinkel
Tanzen ist Spaß mit gesunden Nebenwirkungen Sanicare-Versandapotheke unterstützt Tanzsportgarde Harsewinkel
03.04.2014 | Kerstin Kilian Kilian
Wenn der Alltag seine Alltäglichkeit verliert: Diabetes Selbsthilfe, Ärzte, Apotheker und Patienten diskutieren in Bad Laer
Wenn der Alltag seine Alltäglichkeit verliert: Diabetes Selbsthilfe, Ärzte, Apotheker und Patienten diskutieren in Bad Laer
02.04.2014 | Kerstin Kilian Kilian
Im Alltag auf Hilfsmittel angewiesen: Rheuma
Im Alltag auf Hilfsmittel angewiesen: Rheuma
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
26.11.2025 | Bögl Hörakustik
BÖGL Hörakustik erneut unter den Top 100 Hörakustikern Deutschlands ausgezeichnet
BÖGL Hörakustik erneut unter den Top 100 Hörakustikern Deutschlands ausgezeichnet
26.11.2025 | Vital Energy GmbH
Krankenstand senken Maßnahmen
Krankenstand senken Maßnahmen
25.11.2025 | ALLATRA e. V.
Nanoplastik im Fokus: ALLATRA warnt in New York vor globalen Risiken und Gefahren
Nanoplastik im Fokus: ALLATRA warnt in New York vor globalen Risiken und Gefahren
25.11.2025 | Therapiezentrum Melias
Therapiezentrum Melias: Ergotherapie und Logopädie nach Schlaganfall
Therapiezentrum Melias: Ergotherapie und Logopädie nach Schlaganfall

