Winterstund´ hat Süßes im Mund
14.11.2013 / ID: 145691
Medizin, Gesundheit & Wellness
Dabei geht es aber letztendlich nicht nur darum, kein neues Hüftgold sein Eigen nennen zu müssen, sondern vor allem darum, dass wir fit und vital durch die kalte Jahreszeit kommen. Wenn es aber draußen immer dunkler und kälter wird, mümmelt man sich gerne zu Hause auf der Coach ein, schlemmt Süßes und faulenzt sich so durch die Kältezeit. Gegen Mußestunden auf dem Sofa ist ja auch nichts einzuwenden, aber frische Luft und sportliche Aktivitäten sollten gerade im Winter nicht vernachlässigt werden.
Nutzen Sie das reiche Angebot an Indoor- Bewegungsmöglichkeiten: Schwimmen gehen, Fitnesscenter, Tanz- und Gymnastikstunden... Und damit das Immunsystem sich weiterhin fleißig in Viren - und Bakterienabwehr übt, packen Sie sich warm ein und ab nach Draußen. Die frische Luft sorgt für Glücksgefühle und wirkt Wintermüdigkeit und Antriebslosigkeit entgegen. Regelmäßige Besuche beim Christkindlmarkt zählen aber nicht dazu, falls Ihnen gerade dieser Gedanke in den Sinn kam. Zwar sind Sie hier auch in der frischen Luft, aber für die dort entstehenden Glücksgefühle sorgen bekanntlich andere Umstände. Aber so oft wie möglich eine halbe Stunde rausgehen, iPod mit "Guter - Laune - Musik" und drauf los marschieren, das erfreut Körper und Geist.
Der Dezember ist mit seinen vielen Feierlichkeiten, dem Einkaufstrubel und den täglichen Anforderungen stressig genug. Tun Sie sich selbst was Gutes und steigern Sie mit ein wenig Bewegung Ihre Vitalität. WEIGHT WATCHERS (http://www.weightwatchers.at/index.php/kurse/schnupperkurs.html) unterstützt Sie gerne in Ihrem Vorhaben. Danach können Sie es sich ja immer noch mit Ihrem Schatz auf dem Sofa gemütlich machen. Und wenn Sie noch auf der Suche nach einem Partner sind - mit Ihrem neuen Schwung und Ihrer Lebensfreude strahlen Sie mit dem Weihnachtsschmuck um die Wette. Wer kann Ihnen dann noch widerstehen...?
Bildrechte: Weight Watchers International, Inc
http://www.weightwatchers.at
Weight Watchers Österreich
Stubenring 18 1010 Wien
Pressekontakt
http://www.projectsdone.com
projectsdone GmbH
Sigmundsgasse 16/7 1070 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maximilian Weltin
30.12.2013 | Maximilian Weltin
Gutes Werk statt Feuerwerk
Gutes Werk statt Feuerwerk
28.11.2013 | Maximilian Weltin
It´s Tea Time!
It´s Tea Time!
31.10.2013 | Maximilian Weltin
Der Garten Österreichs
Der Garten Österreichs
31.10.2013 | Maximilian Weltin
Sehr geehrter Herr Becker
Sehr geehrter Herr Becker
09.10.2013 | Maximilian Weltin
Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2025 | ZEOLITH WISSEN
Depression beginnt oft im Darm: Wie Zeolith das Gleichgewicht im Körper und der Seele unterstützen kann
Depression beginnt oft im Darm: Wie Zeolith das Gleichgewicht im Körper und der Seele unterstützen kann
23.07.2025 | Secura GmbH
Warum Krankenhäuser und Kliniken Med-Domains verwenden sollten
Warum Krankenhäuser und Kliniken Med-Domains verwenden sollten
23.07.2025 | RelaxoSystem
megaSun bringt mit calmoo Klang- und Duftwelten ins Solarium
megaSun bringt mit calmoo Klang- und Duftwelten ins Solarium
22.07.2025 | Strong CEO - Alice Werner
StrongCEO: Frischer Ansatz für fokussierte Führungskräfte
StrongCEO: Frischer Ansatz für fokussierte Führungskräfte
22.07.2025 | Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin
Wrbelsäulen-Verletzungen und Rückenschmerz: können Bandagen und Orthesen helfen?
Wrbelsäulen-Verletzungen und Rückenschmerz: können Bandagen und Orthesen helfen?
