Tinnitus die erfolgreiche Selbstbehandlung und Softlasertherapie mit EarNoiseEliminator bei Tinnitus mit Studien bestätigt
25.05.2011
Medizin, Gesundheit & Wellness
Text:
Ein dauerhafter, quälender Ton im Ohr, Sausen und Ohrenpfeifen: unzählige Menschen leiden unter Tinnitus. Endlich gibt es eine neue, effektive Behandlungsmethode: die Softlasertherapie.
Die durchgeführten Studien belegen eindeutig, dass die Selbstbehandlung mit der Schweizer Softlasertherapie äußerst erfolgreich ist.
Die tägliche 30-minütige Anwendung der Softlasertherapie erfolgt vom Betroffenen selbst. Sie wird vom Patienten zu Hause durchgeführt, man benötigt keinerlei Fachkenntnisse, die Methode ist bequem und kostengünstig, darüber hinaus vollkommen sicher und schmerzlos. Das konzentrierte Licht des Lasers stimuliert die Zuckerverbrennung und verbessert die ATP-Versorgung der Zellen. ATP (Adenosintriphosphat) ist eine Schlüsselsubstanz der menschlichen Körperzellen. Der Laser wird bequem am Kopf getragen und durchdringt tiefere Unterhautschichten und wirkt so als heilsame Biostimulation direkt auf den Stoffwechsel im Ohr.
Bei chronischem Tinnitus empfiehlt sich die intensivere Anwendung mit dem EarNoiseEliminator. Hier wird mit dem Laser im Innenohr, also direkt an der Quelle, behandelt. Mit der patentierten Schweizer Softlaser-Technologie, http://earnoiseeliminator.ch/index.php?lang=de &inc=19 , wurde nun eine neuartige Lösung gefunden, um Tinnitus (Ohrensausen) und ähnliche Innenohrerkrankungen wie tinnitus bedingte Schwerhörigkeit, Druck im Ohr, Morbus Ménière (Schwindel), Hörsturz und Hörverzerrung zu behandeln. Die selbst durchgeführte Softlasertherapie führt zur rasanten Regeneration der Hörzellen, zur Stimulation des Immunsystems, zur Forcierung der Zellteilung und zur Aktivierung bestimmter Abwehrmoleküle.
Bereits über 30.000 Betroffene konnten mit diesem System erfolgreich behandelt werden. Die Laserbehandlung wurde in Kliniken und in Arztpraxen langzeitgetestet, ausführlichen medizinischen Tests unterzogen und durch diverse medizinische Studien wissenschaftlich belegt. Die Sicherheit und Wirkung des EarLasers wurde attestiert und medizinisch zertifiziert. Die Studien wie auch die überzeugenden Erfahrungsberichte sind auf http://www.EarNoiseEliminator.ch nachlesbar. Betroffene können hier auch direkt den EarLaser bestellen. Endlich ist für die Betroffenen mit dem quälenden Ton im Ohr Abhilfe in Sicht!
Kontakt:
DDRUM AG
Postfach
Riedstrasse 6
CH-8953 Dietikon
Tel: +41 (0) 447 422 600
Fax: +41 (0) 447 422 601
info@earnoiseeliminator.com
http://www.EarNoiseEliminator.ch
Firmenportrait
Die Firma DDRUM wurde 1985 mit der Funktion eines Generalimporteurs für Marken wie ddrum, Ludwig, Nordlead, Nord Modular, Master Audio, Motion Sound und Visu Lite gegründet. In den folgenden Jahren wurde immer mehr Wert auf eigene Entwicklungen und Marken mit weltweiten Vertriebsrechten gelegt. Eine dieser Marken ist EarNoiseEliminator, der medizinische Laser zur erfolgreichen Behandlungen gegen Tinntius. Das Aussergewöhnliche daran ist, dass dieses Gerät von jeder Person auch ohne Fachwissen angewendet werden kann. Die 1994 unter ärztlicher Aufsicht gemachte erfolgreiche Laser Therapie und viele andere Entwicklungen und Studien haben dazu geführt, das wir heute diese Hilfe mit der Lasertherapie gegen Tinnitus für eine erfolgreiche Behandlung zuhause anbieten können. Die grosse Erfahrung als ddrum Vertrieb Schweiz kommt uns heute im Jahr 2009 sehr zu gute, da wir das drumit 5 aus dem Hause 2Box in Schweden als neuste Entwicklung im E-drum Bereich anbieten können.
Tinnitus Tinitus Tinnitus Behandlung Tinnitus Ursachen Tinnitus Heilung Tinnitus Hilfe Tinnitus Retraining Tinnitus Stress Hörsturz Kopfschmerzen Depressionen EarNoiseEliminator ddrum drums guns Knalltrauma
http://www.EarNoiseEliminator.com
DDRUM AG
Riedstrasse 6 - Postfach 8953 Dietikon
Pressekontakt
http://www.EarNoiseEliminator.com
DDRUM AG
Riedstrasse 6 - Postfach 8953 Dietikon
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von daniel portner
11.02.2015 | Daniel Portner
Die Brille für das Ohr bei Tinnitus Hörsturz und Drehschwindel
Die Brille für das Ohr bei Tinnitus Hörsturz und Drehschwindel
19.03.2014 | daniel portner
Volkskrankheiten im Innenohr
Volkskrankheiten im Innenohr
05.10.2011 | daniel portner
EarNoiseEliminator - die Brille für Ihre Ohren
EarNoiseEliminator - die Brille für Ihre Ohren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Lungenmikrobiom - wie Mikroorganismen die Gesundheit prägen
Lungenmikrobiom - wie Mikroorganismen die Gesundheit prägen
15.01.2025 | B.I.E.K.
Bildungsurlaub an fantastischen neuen Seminarstandorten
Bildungsurlaub an fantastischen neuen Seminarstandorten
15.01.2025 | apex spine Center
Die Patienten haben recht - Feedback zu Behandlungen in der Apex-Spine Wirbelsäulenklinik
Die Patienten haben recht - Feedback zu Behandlungen in der Apex-Spine Wirbelsäulenklinik
15.01.2025 | PEARL GmbH
auvisio 4in1-Schlafkopfhörer OHS-430.sleep
auvisio 4in1-Schlafkopfhörer OHS-430.sleep
15.01.2025 | Zentrum für Erfüllte Pflege
Neues Institut eröffnet
Neues Institut eröffnet