Pressemitteilung von Herr Björn Schallmey

Schmerz bei jedem Schritt und Tritt – aber Salben und schmerzlindernde Medikamente, dürfen keine Dauerlösung s


24.01.2014 / ID: 154210
Medizin, Gesundheit & Wellness

Schmerz bei jedem Schritt und Tritt – aber Salben und schmerzlindernde Medikamente, dürfen keine Dauerlösung sKnieschmerzen plagen viele Menschen über Jahre hinweg und können die Lebensqualität deutlich vermindern. Spitzenrennläuferin Lindsey Vonn, hat sogar ihre Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Sotschi, aufgrund von Knieschmerzen abgesagt. Knieschmerzen quälen, bei jedem Schritt, und sogar beim Sitzen oder beim Autofahren – der Schmerz ist da, immer. Ärzte warnen vor dem langjährigen Einsatz von Schmerzmedikamenten und auch der dauerhaften Verwendung von schmerzlindernden Salben. Denn es kommt zu Gewöhnung und bei Schmerzmitteln bleibt immer ein Risiko für Leber und Nieren. Ganz anders beim Einsatz von Crystal Plaster. Eine alternative Schmerztherapie, ganz ohne Einsatz von Chemie und so einfach anzuwenden wie ein herkömmliches Pflaster. Auf die schmerzende Stelle aufkleben – fertig – der Schmerz wird sofort gelindert http://www.crystalplaster.de


Chronische Knieschmerzen wirken sich negativ auf die Lebensqualität aus. Schmerzlindernde Medikamente können zu Resistenzen, Abhängigkeiten und anderen Schäden im Körper führen. Das Crystal Plaster hilft jetzt auf natürliche weise den Schmerz auf physikalischen Weg zu verringern oder ganz aufzuheben. Das Pflaster beeinflusst die Schmerzweiterleitung zum Gehirn ohne den Körper mit chemischen Stoffen zu belasten. Die Schmerzen im Knie werden primär verursacht durch Störungen des natürlichen elektromagnetischen Gleichgewichtes zwischen Zellen. Weshalb eine Störung vorliegt ist für die Funktion des Pflasters nicht wichtig. Das Crystal Plaster gleicht das gestörte Feld aus, verringert damit das Schmerzgefühl und fördert die Durchblutung was wiederum sich positiv auf die Selbstheilungskräfte auswirkt. Die schmerlindernde Wirkung ist schon nach einer halben Stunde bemerkbar.


Das niederländische Unternehmen podo medi netherlands B.V., hat es sich neben dem Vertrieb von Gesundheits- und Pflegeartikeln wie dem Crystal Plaster, zur Aufgabe gemacht, Menschen über die Möglichkeit der chemiefreie Linderung von chronischen Schmerzen sowie die Bedeutung von orthomolekularen Vitalstoffen zu informieren.







Chronische Knieschmerzen alternative Schmerztherapie natürliche Schmerzlinderung

podo medi netherlans B.V.
Herr Wolfgang Schallmey
HInmanweg 9H
7575 BE Oldenzaal
Niederlande

fon ..: 0800 93151515
web ..: http://www.podomedi.com
email : info@podomedi.com

Pressekontakt
Felix Ursus GmbH
Herr Björn Schallmey
Schloßstr. 1
48336 Sassenberg

fon ..: 02583-9316-0
web ..: http://www.felix-ursus.de
email : bjoern.schallmey@felix-ursus.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Björn Schallmey
31.01.2014 | Herr Björn Schallmey
Omas Tipps und Tricks gegen Schmerzen
28.01.2014 | Herr Björn Schallmey
Was tun gegen Verspannungsschmerzen?
20.01.2014 | Herr Björn Schallmey
Sport ist Mord: ab wann Sport nicht mehr gesund ist
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
26.11.2025 | Vital Energy GmbH
Krankenstand senken Maßnahmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 432.764
PM aufgerufen: 74.280.654