Pressemitteilung von Sandra Stockem

Clear-it für beste Sicht


18.02.2014 / ID: 157601
Medizin, Gesundheit & Wellness

Auch in diesem Jahr ist das Hoya Clear-it Anti-Fog-Tuch wieder erhältlich. Das vielfach wiederverwendbare Tuch bietet Schutz vor dem Beschlagen der Brillengläser. Zur Unterstützung des Optikers hat der Glashersteller Hoya Lens sein Werbeangebot um ein aufmerksamkeitsstarkes Anti-Fog-Marketing-Paket erweitert.

Besonders in der kalten Jahreszeit beschlagen die Brillengläser häufig beim Wechsel von einer kalten in eine warme Umgebung. Aber auch in der Küche und beim Sport erfahren Brillenträger des Öfteren eine eingeschränkte Sicht durch die winzigen Wassertropfen auf den Gläsern. Das Clear-it Anti-Fog-Tuch schützt die Brillengläser vor Beschlagen und ist schnell und unkompliziert in der Anwendung. Durch einfaches Wischen über das Brillenglas ermöglicht es bis zu 72 Stunden glasklare Sicht. Jedes Tuch kann bis zu 60 Mal benutzt werden.

Unter dem Motto "Machen Sie Ihre Gläser un(be)schlagbar" ergänzt Hoya Lens zudem in diesem Jahr ein attraktives Paket zur Verkaufsunterstützung. Dieses Marketingpaket umfasst Poster und Flyer für den Verkauf beim Optiker. Zusätzlich beinhaltet es 1500 individualisierte Postkarten zur Versendung an die Kunden des Optikers.

Über Hoya:
Hoya ist ein japanisches multinationales Medtech-Unternehmen und führender Anbieter innovativer und unentbehrlicher Hightech- und Gesundheitsfürsorgeprodukte auf der Grundlage seiner fortschrittlichen optischen Technologien. Hoya ist in 2 Hauptgeschäftsfeldern tätig: Das "Life Care" Segment beschäftigt sich mit gesundheitsbezogenen (Brillengläser und Einzelhandelsgeschäfte für Kontaktlinsen) und medizinischen Produkten (Fertigung von Intraokularlinsen für Kataraktoperationen und medizinische Endoskope). Das Segment "Informationstechnologie" umfasst Elektronikprodukte wie Maskenrohlinge und Fotomasken für Halbleiter und LCD-Displays, Glasspeicherplatten für HDDs sowie Bildverarbeitungsprodukte wie optische Linsen, Linsenmodule und Mikrolinsen für Digitalkameras und Smartphones. Die Hoya Group umfasst über 100 Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften und beschäftigt ca. 35.000 Mitarbeiter weltweit.
Hoya Anti-Fog Clear-it Beschlagene Brillengläser Anti-Beschlag-Tücher

http://www.hoya.de
Hoya Lens Deutschland GmbH
Krefelder Straße 350 41066 Mönchengladbach

Pressekontakt
http://www.hoya.de
Hoya Lens Deutschland GmbH
Krefelder Straße 350 41066 Mönchengladbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sandra Stockem
09.07.2014 | Sandra Stockem
Online Marketing Experience Day
24.06.2014 | Sandra Stockem
Spielen, helfen, Freu(n)de machen
18.06.2014 | Sandra Stockem
Die neue Sunny-Line Preisliste
26.05.2014 | Sandra Stockem
Hoya UV Control
09.05.2014 | Sandra Stockem
Hoya Sensity
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Renna Taxi Tübingen
Bundesweite Krankenfahrten ab und nach Tübingen
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 72
PM gesamt: 432.797
PM aufgerufen: 74.285.043