Pressemitteilung von Tobias Fischer

Zahnersatz muss nicht teuer sein


Medizin, Gesundheit & Wellness

Arbeitnehmer, die Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen sind, mussten schon immer hohe Zuzahlungen für Zahnersatz in Kauf nehmen. Waren es in der Vergangenheit 80 Prozent, die von den Krankenkassen übernommen wurden, so tragen seit den letzten Gesundheitsreformen die gesetzlichen Krankenkassen nur noch höchstens 65 Prozent der Kosten für notwendigen Zahnersatz. Sofern ein Patient in den letzten zehn Jahren vor der Notwendigkeit des Zahnersatzes nicht regelmäßig einmal jährlich zahnärztlich untersucht wurde, fällt der Zuschuss der Krankenkassen noch geringer aus. Dieser Zuschuss wird zudem nicht für jede Form von Zahnersatz geleistet, sondern nur für solche prothetischen Maßnahmen, die im Rahmen der Regelversorgung erforderlich sind.

Preisgünstiger Zahnersatz aus dem Ausland

Dennoch gibt es für gesetzlich Krankenversicherte Möglichkeiten, hochwertigen Zahnersatz ohne Zuzahlung oder mit einer geringen Zuzahlung zu erhalten. Viele Kassenpatienten reisen inzwischen ins Ausland, um ihren Zahnersatz dort zu günstigeren Preisen herstellen zu lassen. Wer jedoch seinen Zahnersatz im Ausland herstellen lässt, hat ein Problem mit Garantieleistungen und Reklamationen, wenn sich nach einer einiger Zeit herausstellt, dass die Passform nicht optimal ist.

Hochwertiger Zahnersatz mit deutscher Garantie

Firma EURAdent geht einen anderen Weg und bietet hochwertigen Zahnersatz wie Implantate, Zahnbrücken und Kronen sowie herausnehmbare Prothesen zu günstigen Preisen an, durch die sich die Zuzahlung um bis zu 84 % reduzieren lässt. Der Zahnersatz wird durch zertifizierte Partnerlabore in Asien gefertigt. Den dadurch entstehenden Kostenvorteil gibt EURAdent direkt an die Kunden weiter und ermöglicht dadurch eine erhebliche Reduzierung der Kosten. Zahnersatz der Regelversorgung kann auf diesem Wege sogar zum Nulltarif erstellt werden, wenn der Krankenkassen-Anteil für die Kostendeckung ausreicht und das Bonusheft lückenlos geführt wurde.

Enge Zusammenarbeit mit deutschen Zahnärzten

Die Abdrucknahme und Präparation erfolgt beim behandelnden Zahnarzt und wird im deutschen Meisterlabor von EURAdent geprüft, bevor der Auftrag zur Produktion ins Partnerlabor versendet wird. Die Endkontrolle erfolgt nach der Fertigstellung des Zahnersatzes ebenfalls in Deutschland.
Der Einsatz des Zahnersatzes erfolgt wiederum durch den behandelnden Zahnarzt.

Keine bösen Überraschungen

Bevor EURAdent mit der Herstellung des Zahnersatzes beauftragt wird, erhalten Kunden einen Kostenvoranschlag auf der Grundlage des Heil- und Kostenplans, den der Zahnarzt für die Krankenkasse erstellt. Zudem gewährt EURAdent auf den Zahnersatz eine Garantie von drei Jahren.
Zahnersatz Nulltarif neue Zähne Implantate Dentallabor Zahnlabor Euradent

http://www.euradent.de
EURAdent GbR
Sauerlandstr. 63 58093 Hagen

Pressekontakt
http://www.internetgestalten.de
internetgestalten.de
Zelterstr. 14 10439 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tobias Fischer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Psychologische Privatpraxis für interdisziplinäres Consulting
Psychische Belastungen: Ein unterschätzter Faktor für Fehlzeiten in der Arbeitswelt
21.01.2025 | Orthos Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH & Co. KG
Warum schnarcht man?
21.01.2025 | Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie
Ästhetik in der Implantologie durch professionellen Weichgewebsaufbau
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.201
PM aufgerufen: 71.421.786