The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga
07.12.2018
Medizin, Gesundheit & Wellness
(Mynewsdesk) Die Whisky-Marke Ballantine’s, deutscher Marktführer unter den Scotch Whiskys, und The BossHoss, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, geben ihre integrierte Markenpartnerschaft bekannt.
Anfang September startete die Kollaboration zwischen der Whiskymarke und der bekannten deutschen Rockband. Die ersten Highlights der Zusammenarbeit lassen nicht lange auf sich warten. Jetzt im Dezember starten exklusive Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein Meet & Greet mit den Jungs von The BossHoss. Weiterhin bringt Ballantine’s im März 2019 eine Ballantine’s Finest Limited Edition im The BossHoss Design in den deutschen Handel, die gemeinsam von der Whisky-Marke und den Frontmännern Alec Völkel und Sascha Vollmer gestaltet wird und Elemente des neuen Albums enthält. Darüber hinaus wird Ballantine’s während der „Black is Beautiful Arena Tour”, die im Frühjahr 2019 startet, mit einer Ballantine’s Scotch Bar auf der Bühne präsent sein.
„The BossHoss sind mehr als eine Band, sie stehen für einen unverwechselbaren Sound, einen einzigartigen Lifestyle, getragen von hoher Authentizität! Ballantine’s Scotch Whisky könnte nicht authentischer in diese Welt passen. Cowboys and Whisky sind ein perfect Match.“, so Sophie Kammann, Managerin The BossHoss, Internashville GmbH.
Die Traditionsmarke Ballantine’s steht bis heute für vielseitigen Trinkgenuss und individuellen Geschmack – egal ob klassisch on the rocks oder als Longdrink mit Cola. Diese Mischung aus Tradition und Moderne verkörpern auch die Berliner Country-Rocker The BossHoss. So wie Ballantine’s sich selbst treu bleibt, bleibt auch die Band um Frontsänger Alec Völkel aka Boss Burns und Sascha Vollmer alias Hoss Power ihrem wiedererkennbaren Style-Crossover treu und begeistern damit seit Jahren ihre Fanbase. Beide Partner leben von ihrer Authentizität, sind echt und unverfälscht.
Dass die “Ballantine’s-BossHoss-Kombo” die perfekte Verbindung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist, bestärkt auch Jan Voss, Vice President Partnerships & Licensing Universal Music Group & Brands. „Wir leben in einer Welt, in der Persönlichkeiten zu Marken und Marken zu Persönlichkeiten werden. Die Persönlichkeit von Ballantine’s findet Ausdruck im Marken-Credo „Stay True“. Als Band, die seit Jahren konsequent ihren eigenen Weg geht, steht The BossHoss für genau dieses Credo.”
Andreas Höhner, Head of Brand Management Prestige & Whisk(e)y bei Pernod Ricard Deutschland, sagt zur Zusammenarbeit: „Ballantine’s und The BossHoss – das ist die Inkarnation von Whisky und Rock’n‘Roll! Wir freuen uns sehr auf diese legendäre Zusammenarbeit!“
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/pressreleases/the-bosshoss-katapultiert-ballantines-in-die-rock-liga-2806462) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland (http://www.mynewsdesk.com/)
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ev6aq6
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/the-bosshoss-katapultiert-ballantine-s-in-die-rock-liga-49758
http://www.themenportal.de/essen-trinken/the-bosshoss-katapultiert-ballantine-s-in-die-rock-liga-49758
Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2 50674 Köln
Pressekontakt
http://shortpr.com/ev6aq6
Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Erdt
11.12.2018 | Anke Erdt
BE NOTHING BUT ABSOLUT.
BE NOTHING BUT ABSOLUT.
09.11.2018 | Anke Erdt
Internationale Kultstreifen mal anders mit dem Jameson Film Club
Internationale Kultstreifen mal anders mit dem Jameson Film Club
24.08.2017 | Anke Erdt
Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!
Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!
24.05.2017 | Anke Erdt
Das Haus Perrier-Jouët präsentiert seinen neuen Blanc de Blancs Eine Hommage an die Chardonnaytraube
Das Haus Perrier-Jouët präsentiert seinen neuen Blanc de Blancs Eine Hommage an die Chardonnaytraube
25.04.2017 | Anke Erdt
Pernod Ricard Deutschland stärkt seine Organisation im On-Trade Bereich Drei neue regionale Key Account Manager mit Fokus auf Fachgroßhändler
Pernod Ricard Deutschland stärkt seine Organisation im On-Trade Bereich Drei neue regionale Key Account Manager mit Fokus auf Fachgroßhändler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Curaden Germany GmbH
Mundhygiene für Mutter und Kind
Mundhygiene für Mutter und Kind
03.05.2024 | Brickenkamp-PR GmbH
Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen
Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen
03.05.2024 | Initiative proDente e.V.
Auch leichte Parodontitis behandeln lassen
Auch leichte Parodontitis behandeln lassen
03.05.2024 | Dr. med. Kai Ruffmann • Arzt für innere Medizin • Kardiologie
Telemonitoring revolutioniert die Betreuung von Herzschwäche-Patienten
Telemonitoring revolutioniert die Betreuung von Herzschwäche-Patienten
03.05.2024 | Landesapothekerverband Baden-Württemberg
Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung
Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung