BE NOTHING BUT ABSOLUT.
11.12.2018
Medizin, Gesundheit & Wellness
(Mynewsdesk) Neue Absolut-Kampagne ruft zur Selbstentfaltung aufKöln, 10.12.2018 – Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten – mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in der aktuellen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Werte, die untrennbar mit der Marke Absolut verbunden sind. Seit jeher steht die Premium-Spirituosenmarke für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für mehr Gleichberechtigung und zwischenmenschliche Toleranz. Auch die neue TV-, Online- und Social Media-Kampagne “Be nothing but Absolut” ist ein klares Plädoyer, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.
Individualität und Toleranz sind tragende Botschaften der Kampagne
„Für viele ist es heute keine leichte Aufgabe, sich selbst zu finden und das Leben unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft zu gestalten. Der Trend zur Selbstoptimierung lässt viele von uns glauben, wir müssten ständig noch besser, schöner oder erfolgreicher werden. Mit unseren starken Botschaften wollen wir Menschen dabei unterstützen, ihren individuellen Lebensweg zu finden. Und sie darin bestärken, zu ihrer Persönlichkeit zu stehen. Wir glauben daran, dass in unserer progressiven Welt Menschengefeiert werden sollten, die den Mut aufbringen, ihr wahres Ich ganz selbstverständlich und selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen“, betont Mariam Chatti, Head of Brand Management Night Out bei Pernod Ricard Deutschland.
Be nothing but Absolut: TV-Spot erzählt die Geschichte vierer Individualisten
Sei du selbst – klar, wahr und ungefiltert. Der TV-Spot der Kampagne zeigt vier verschiedene Sequenzen, die unter den Mottos „Your Style“, „Your Pride“ und „Your Ideas“ stehen. Absolut Vodka bietet dabei vier Protagonisten eine Bühne, die ihrer wahren Persönlichkeit Ausdruck verleihen, zu ihren Überzeugungen stehen und ihre Vielfalt zeigen. Sowohl die Personen als auch das urbane Setting, in dem sie sich bewegen, zeichnen sich durch Kreativität und Individualität aus. Sie alle feiern und kreieren etwas, das sie im Inneren bewegt – sei es ihr Style, ihre sexuelle Orientierung oder ihre kreativen Ideen. Am Ende treffen alle Protagonisten auf einer Underground Party aufeinander. „Der TV-Spot soll dazu animieren, den Konventionen zu trotzen und sich einfach selbst treu zu sein. Er ist ein Appell zur Selbstentfaltung, er regt an, Dinge einfach zu machen. Ein Mantel aus Kuscheltieren – Warum nicht? Hier kommen Kreativität und Statement direkt zusammen“, so Katja Borgwardt, Brand Manager Absolut Vodka bei Pernod Ricard Deutschland.
Rollout der Kampagne in TV-, Online- und Social Media- Kanälen
Die Kampagne „Be nothing but Absolut“ hat Absolut Vodka gemeinsam mit der Münchner Werbeagentur laut von leise entwickelt. Für die Umsetzung des Spots war Saltwater Films unter Federführung von Dustin Schöne verantwortlich. Die prägnanten elektronischen Rhythmen, die er zur Untermalung des Bewegtbildes einsetzt, lassen den Zuschauer die Energie der Protagonisten förmlich spüren. Der Dreh fand in Bukarest statt. Der TV-Spot wird ab dem 10. Dezember für sieben Wochen auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern ausgestrahlt, darunter ProSieben und RTL. Eine breit aufgestellte Digital-Kampagne überträgt die Protagonisten-Storys, Botschaften und kreativen Elemente in alle wichtigen digitalen Touchpoints und Social-Media Kanäle.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/pressreleases/be-nothing-but-absolut-2810640) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland (http://www.mynewsdesk.com/)
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7cpwy9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/be-nothing-but-absolut-34940
http://www.themenportal.de/essen-trinken/be-nothing-but-absolut-34940
Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2 50674 Köln
Pressekontakt
http://shortpr.com/7cpwy9
Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Erdt
07.12.2018 | Anke Erdt
The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga
The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga
09.11.2018 | Anke Erdt
Internationale Kultstreifen mal anders mit dem Jameson Film Club
Internationale Kultstreifen mal anders mit dem Jameson Film Club
24.08.2017 | Anke Erdt
Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!
Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden!
24.05.2017 | Anke Erdt
Das Haus Perrier-Jouët präsentiert seinen neuen Blanc de Blancs Eine Hommage an die Chardonnaytraube
Das Haus Perrier-Jouët präsentiert seinen neuen Blanc de Blancs Eine Hommage an die Chardonnaytraube
25.04.2017 | Anke Erdt
Pernod Ricard Deutschland stärkt seine Organisation im On-Trade Bereich Drei neue regionale Key Account Manager mit Fokus auf Fachgroßhändler
Pernod Ricard Deutschland stärkt seine Organisation im On-Trade Bereich Drei neue regionale Key Account Manager mit Fokus auf Fachgroßhändler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | APROS Consulting & Services GmbH
Eningen: Eine Wanderung mit Ruhe, Gelassenheit und für alle Sinne
Eningen: Eine Wanderung mit Ruhe, Gelassenheit und für alle Sinne
23.05.2024 | Gyan Yog Breath
Wie ein Yoga Teacher Training den Zyklus Synchronisiert
Wie ein Yoga Teacher Training den Zyklus Synchronisiert
23.05.2024 | Alzheimer Science
Transkranielle Pulsstimulation (TPS): Hirnstimulationsverfahren zunehmend erforscht und anerkannt
Transkranielle Pulsstimulation (TPS): Hirnstimulationsverfahren zunehmend erforscht und anerkannt
23.05.2024 | BesterBestatter.de
Festpreisgarantie bei Bestattungen
Festpreisgarantie bei Bestattungen
22.05.2024 | KERNXUND
Ritterschlag beim 17. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen
Ritterschlag beim 17. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen