Schutzmaskenpflicht auf allen RELOGA-Anlagen!
15.10.2020 / ID: 356436
Medizin, Gesundheit & Wellness
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen der Corona Pandemie ist auf allen RELOGA-Anlagen ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Neben handelsüblichen Schutzmasken können auch Schals, Tücher und selbstgenähte Masken genutzt werden. Kunden und Besucher ohne Mund-Nasen-Schutz können leider nicht bedient werden!Das Gleiche gilt auch für die von der AVEA und REVEA betriebenen Anlagen.
Link zur Originalmeldung: https://www.reloga.de/unternehmen/aktuelles/2020-10-09-schutzmaskenpflicht-auf-allen-reloga-anlagen-111.html
Über die Reloga GmbH
Mit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen (Baumischabfall, Bauschutt, Gartenabfälle & Grünschnitt, Elektro Altgeräte sowie Haushaltsauflösungen) von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die RELOGA wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land (u.A. Leverkusen: Alkenrath, Bergisch Neukirchen, Bürrig, Hitdorf, Küppersteg, Lützenkirchen, Manfort, Opladen, Quettingen, Rheindorf, Schlebusch, Steinbüchel, Wiesdorf, Köln:, Innenstadt, Chorweiler, Ehrenfeld, Kalk, Lindenthal, Mülheim, Nippes, Porz, Rodenkirchen, Rheinisch-Bergischer Kreis:, Bergisch Gladbach, Burscheid, Kürten, Leichlingen, Odenthal, Overath, Rösrath, Wermelskirchen, Kreis Mettmann:, Monheim, Langenfeld, Oberbergischer Kreis:, Bergneustadt, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide, Morsbach, Nümbrecht, Radevormwald, Reichshof, Waldbröl, Wiehl, Wipperfürth,) bedient und mehrere Wertstoffhöfe. Da gibt es den Wertstoffhof Leichlingen (Bremsen), die Wertstoffhöfe Burscheid (Hilgen und Heiligeneiche)den Wertstoffhof in Rhein-Berg, den Wertstoffhof Oberberg-Nord sowie den Wertstoffhof Oberberg-Süd .
Neben der Abfallentsorgung bieten die RELOGA ihren Kunden zudem die Möglichkeit Komposterde und Blumenerde kaufen zu können - in 40 l-Säcken oder Holzprodukte wie Buchenscheite, Brennholz oder Holzpellets in 15 kg- Säcken zu erwerben. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien, auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponie in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Beim Containerdienst der RELOGA kann man sich beim Container Mieten auch Mutterboden kaufen oder sich Rindenmulch liefern lassen.
Der RELOGA Containerdienst ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Entsorgung der Abfälle ist das Stoffstrom Management ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Kontakt
RELOGA GmbH
Braunswerth 1-3
51766 Engelskirchen
Betriebsstätte Leverkusen:
Robert-Blum-Straße 8
51373 Leverkusen
Telefon: 0800 600 2003
Web: https://www.reloga.de
E-Mail: info@reloga.de
FOLLOW
https://de-de.facebook.com/RELOGA.GmbH
RELOGA GmbH
Herr Andreas Mischko
Robert-Blum-Straße 8
51373 Leverkusen
Deutschland
fon ..: 0800 600 2003
web ..: https://www.reloga.de
email : info@reloga.de
Pressekontakt
da Agency
Herr Peter Sreckovic
Lindenstr. 14
50674 Köln
fon ..: 0221-64309972
web ..: https://www.da-agency.de
email : info@da-agency.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Peter Sreckovic
22.11.2022 | Herr Peter Sreckovic
Bargeld-Zahlung bei Immobilienkäufen bald nicht mehr möglich
Bargeld-Zahlung bei Immobilienkäufen bald nicht mehr möglich
11.11.2022 | Herr Peter Sreckovic
Dhünn Automaten Köln stellt ein
Dhünn Automaten Köln stellt ein
03.11.2022 | Herr Peter Sreckovic
Kubernetes Basic - 2 Days Training von der Kubernauts Academy
Kubernetes Basic - 2 Days Training von der Kubernauts Academy
19.10.2022 | Herr Peter Sreckovic
DevOps Security Fundamentals Schulung von der Kubernauts Academy
DevOps Security Fundamentals Schulung von der Kubernauts Academy
18.10.2022 | Herr Peter Sreckovic
Abgabefrist für Grundsteuer-Feststellungserklärung verlängert
Abgabefrist für Grundsteuer-Feststellungserklärung verlängert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.09.2026 | for you eHealth
Deutschlandpremiere: Wie viel Plastik steckt in uns?
Deutschlandpremiere: Wie viel Plastik steckt in uns?
18.09.2026 | carnivoro GmbH
Beef Jerky oder Biltong: Welches Trockenfleisch überzeugt?
Beef Jerky oder Biltong: Welches Trockenfleisch überzeugt?
17.09.2026 | Elvio Robotics GmbH
Neues Whitepaper von Elvio und der Charité belegt das Potenzial autonomer Krankenhauslogistik
Neues Whitepaper von Elvio und der Charité belegt das Potenzial autonomer Krankenhauslogistik
16.09.2026 | Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. lädt Experten zum BORRE-Talk©
Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. lädt Experten zum BORRE-Talk©
16.09.2026 | Pflege zu Hause Küffel GmbH
Pflege zu Hause Küffel erneut nach DIN SPEC 33454 zertifiziert
Pflege zu Hause Küffel erneut nach DIN SPEC 33454 zertifiziert

