Pressemitteilung von Peter M. Scholz

Produkt-Tester für neue Chlordioxid Lösung gesucht


Medizin, Gesundheit & Wellness

Berlin, 6. April 2012 - Zu MMS, "Miracle Mineral Supplement", kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Wenn einige Anwender auf Anraten von Jim Humble MMS einnehmen, um verschiedenste Krankheiten wie Krebs oder bakterielle Infektionen damit zu bekämpfen, geschieht dies ausschließlich in eigener persönlicher Verantwortung. Unbestritten und wissenschaftlich belegt ist hingegen die desinfizierende Wirkung des enthaltenen Chlordioxids.

Untersuchungen an der Universitätsmedizin Göttingen haben ergeben, dass die praktizierte Herstellung von MMS für die Anwender ein erhebliches toxisches Risiko darstellt. Die konzentrierte Natriumchloritlösung wirkt ätzend, ist oxidativ und kann zu Schilddrüsenunterfunktion führen. Durch das Ansetzen, z.B. mit Citronen-, Wein- oder Salzsäure, verfällt das gebildete Chlordioxid sehr schnell und der entstandene Wirkstoff Chlordioxid ist nur kure Zeit stabil. Das Zerfallsprodukt Chlorat stellt für den menschlichen Körper ein klares toxikologisches Potential dar.

Aus medizinischer Sicht ist die Ergänzung einer ärztlichen Therapie möglich
OXOSANUM-Chlordioxid 0,3% ist aus medizinischer Sicht in mehreren Punkten eine empfehlungswürdige Alternative, ist doch - wegen der Herstellung mit alternativen Ausgangsstoffen - der Wirkstoff Chlordioxid der Gleiche.
Als Chlordioxid Lösung steht der eigentliche Wirkstoff jetzt fertig zur Verfügung und muss nicht erst aktiviert werden. Dies führt dazu, dass das Fertig-Konzentrat bei sachgerechter Lagerung mehrere Wochen lagerfähig und dabei voll wirksam ist. Da OXOSANUM-Chlordioxid 0,3% nur anorganische Stoffe enthält, kommt es nicht zur Bildung von gesundheitsschädlichen Abbauprodukten organischer Säuren.

Weil das Fertig-Konzentrat OXOSANUM-Chlordioxid 0,3% zur individuellen Desinfektion von Trinkwasser entwickelt wurde, ist es bei ordnungsgemäßer Anwendung konform mit der Trinkwasserverordnung.

Produkt-Tester gesucht
Um Erfahrungen in der Anwendung als Trinkwasser Desinfektionsmittel und Vergleiche mit Miracle Mineral Supplement von Jim Humble zu gewinnen, sucht die Firma ASSTOR Reinstwassertechnik MMS-Anwender, die OXOSANUM-Chlordioxid 0,3% testen wollen. Wer bereit ist, seine persönlichen Erfahrungen weiterzugeben kann sich auf der Website <a href="http:// http://www.oxosanum.de ">www.oxosanum.de</a> als Produkt-Tester registrieren und erhält kostenlos ein 20ml Probe-Fläschchen. Abweichende Anwendungen als vom Hersteller empfohlen, z.B. die orale Anwendung von OXOSANUM-Chlordioxid 0,3% geschehen in reiner Selbstverantwortung und Heilaussagen können grundsätzlich nicht getroffen werden.
mms jim humble oxosanum chlordioxid

http://www.asstor.de
ASSTOR Reinstwassertechnik
Busssardstraße 1 44575 Castrop-Rauxel

Pressekontakt
http://www.t-ps.de
TEAM PETER M. SCHOLZ GmbH
Westfälische Strasse 33 10709 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter M. Scholz
29.11.2012 | Peter M. Scholz
Soforthilfe beim amtlichen Duschverbot
29.06.2012 | Peter M. Scholz
Reisedurchfall klug vermeiden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Zentrum für Erfüllte Pflege
Neues Institut eröffnet
14.01.2025 | Initiative proDente e.V.
Wie läuft die Wurzelbehandlung ab?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.996
PM aufgerufen: 71.378.247