COMEO macht wellGuide fit
17.04.2012
Medizin, Gesundheit & Wellness
München, 16.04.2012 (co) - Nicht nur erholen: Immer mehr Deutsche nutzen ihren Urlaub, um gesund zu werden - oder zu bleiben. Das Bedürfnis, aktiv präventiv seine Freizeit zu gestalten, nimmt stetig zu. wellGuide, das jüngst erschienene, unabhängige Onlineportal hat diesen Trend und eine Marktlücke erkannt. Es ist das erste "Navigationssystem" für gesunden Urlaub: Hier finden Reisende schnell und einfach ihren passenden Gesundheitsurlaub - nach Indikationen, Bedürfnissen oder Regionen gefiltert. Das erfrischend-kommunikative Corporate Design von wellGuide gestalteten die Münchner Kreativen von COMEO.
Gesundheitsurlaub ist der Ferientrend der Deutschen. Aus dem schier übergroßen Angebot von Well-being bis zu hochkarätigen Medical Wellness-Arrangements das bestgeeignete zu finden, wird zu einer nicht lösbaren Aufgabe - nach dem Motto: Wie erkenne ich den Wald vor lauter Bäumen? wellGuide kann hier helfen: Ein besonderer Such-Algorithmus ermöglicht es den gesundheitsaffinen Usern, verschiedene Indikationen und Bedürfnisse zu kombinieren. Zur Sicherstellung der Kompetenz werden auf wellGuide nur durch qualifizierte Fachexperten begleitete Angebote präsentiert. Die Urlauber finden so bequem das Arrangement, das ihren Wünschen entspricht und alle Ansprüche vereint. Nicht nur ein Vorteil für Verbraucher - auch Destinationen und Hoteliers profitieren von der Seite: Sie können endlich ihre Angebote bedürfnisgerecht und gezielt vermarkten.
Die Kommunikationsagentur COMEO stand bei der Konzeption des Portals beratend zur Seite und entwickelte das Corporate Design. Dabei konnten die Werbeprofis auf ihr profundes Know-how im Bereich Touristik und Healthcare zurückgreifen.
http://www.comeo.de
COMEO Dialog, Werbung, PR
Hofmannstraße 7a 81379 München
Pressekontakt
http://www.comeo.de
COMEO Dialog, Werbung PR GmbH
Hofmannstraße 7a 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Raphaela Maurer
30.03.2012 | Raphaela Maurer
COMEO goes Glamping
COMEO goes Glamping
05.01.2012 | Raphaela Maurer
Die EU rettet den Hai
Die EU rettet den Hai
12.07.2011 | Raphaela Maurer
Bahamas schützen Emma
Bahamas schützen Emma
17.03.2011 | Raphaela Maurer
Großes Interesse für Zukunftsplanung von Menschen mit schweren Behinderungen
Großes Interesse für Zukunftsplanung von Menschen mit schweren Behinderungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.04.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Flexible Lösungen: Rollos als moderner Insektenschutz
Flexible Lösungen: Rollos als moderner Insektenschutz
04.04.2025 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Warum viele Zahnärzte aktuell Keramik-Implantate für die beste Wahl halten
Warum viele Zahnärzte aktuell Keramik-Implantate für die beste Wahl halten
03.04.2025 | adjust GmbH
Start des Verkaufs der adjust-Matratze
Start des Verkaufs der adjust-Matratze
03.04.2025 | Mindfeed Institute UG
Bewusstseinserweiterung: Akawa erobert den deutschsprachigen Raum
Bewusstseinserweiterung: Akawa erobert den deutschsprachigen Raum
02.04.2025 | Praxis Wagner für med. Fußpflege/Jenn Cosmetic
Sieht aus wie Nagelpilz, ist aber keiner. Verdickte Zehennägel, kein Pilz.
Sieht aus wie Nagelpilz, ist aber keiner. Verdickte Zehennägel, kein Pilz.
