COMEO goes Glamping
30.03.2012 / ID: 54627
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München, 28.03.2012 (rm) - Camping? Ja, aber bitte mit Komfort! Eurocamp ist Marktführer für hochwertigen Campingurlaub. Der Vorreiter im Bereich des Glamping-Trends für Familien ist neuster Zuwachs im PR-Portfolio der Touristik-Spezialisten von COMEO.
Campen in Safari-Zelten und Luxus-Caravans
40 Quadratmeter Wohnerlebnis, drei Schlafzimmer, ein modernes Bad, eine perfekt eingerichtete Küche, Kindererlebnis Pool nur wenige Meter entfernt von der Französischen Mittelmeerküste - nein hier handelt es sich nicht um ein zauberhaftes Ferienhaus, sondern einen Luxus-Caravan von Eurocamp. Familien, die das legere Urlauben und die Freiheit auf einem Campingplatz schätzen, aber auf gewisse Vorzüge nicht verzichten wollen, finden bei Eurocamp Safari-Zelte, zweistöckige Lofts und Caravans mit mehreren Schlafzimmern und gemütlichen Betten. Ganz im Sinne des neuen Trends Glamping also, wie das glamouröse Camping genannt wird. Zu finden sind die glamourösen Unterkünfte auf 180 ausgesuchten Spitzencampingplätzen in Europa und den USA.
COMEO ist mit der kompletten Konzeption und Ausführung der PR Maßnahmen beauftragt. Startschuss für die PR-Arbeit war ein Medienfrühstück auf der weltgrößten Touristikmesse ITB in Berlin, auf dem Eurocamp und COMEO die komfortable Art zu campen vorgestellt haben.
Bei Eurocamp kommen auch die Kompetenzen der Werbe-Unit zum Einsatz: Aktuell entwickeln die Werbeprofis von COMEO - analog zur PR-Strategie - das Design für einen Stand auf der Schweizer Familienmesse Fam Expo, der die Themen Kinderfreundlichkeit und Familienurlaub darstellt.
COMEO auf facebook: http://www.facebook.com/agenturcomeo
http://www.comeo.de
COMEO Dialog, Werbung, PR
Hofmannstraße 7a 81379 München
Pressekontakt
http://www.comeo.de
COMEO Dialog, Werbung PR GmbH
Hofmannstraße 7a 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Raphaela Maurer
17.04.2012 | Raphaela Maurer
COMEO macht wellGuide fit
COMEO macht wellGuide fit
05.01.2012 | Raphaela Maurer
Die EU rettet den Hai
Die EU rettet den Hai
12.07.2011 | Raphaela Maurer
Bahamas schützen Emma
Bahamas schützen Emma
17.03.2011 | Raphaela Maurer
Großes Interesse für Zukunftsplanung von Menschen mit schweren Behinderungen
Großes Interesse für Zukunftsplanung von Menschen mit schweren Behinderungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.07.2025 | GmbH-verkaufen24
GmbH-Verkauf im Wandel: GmbH-verkaufen24 beleuchtet die entscheidenden Erfolgsfaktoren für 2025
GmbH-Verkauf im Wandel: GmbH-verkaufen24 beleuchtet die entscheidenden Erfolgsfaktoren für 2025
15.07.2025 | Alvarez & Marsal
Die Krise der europäischen Haushaltsgeräte-Industrie hat viele unbequeme Wahrheiten
Die Krise der europäischen Haushaltsgeräte-Industrie hat viele unbequeme Wahrheiten
15.07.2025 | Wellhub
Wellbeing in deutschen Unternehmen: 72% der CEOs sehen den wirtschaftlichen Nutzen
Wellbeing in deutschen Unternehmen: 72% der CEOs sehen den wirtschaftlichen Nutzen
15.07.2025 | AC Inorms GmbH
W-Fragen / EAC-Deklaration der EAWU-Staaten
W-Fragen / EAC-Deklaration der EAWU-Staaten
15.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Meilenstein erreicht: Ucore erhält weitere 1,05 Millionen US-Dollar vom Pentagon
Meilenstein erreicht: Ucore erhält weitere 1,05 Millionen US-Dollar vom Pentagon
