Pressemitteilung von Michael Holthaus

3 Kilo in 3 Tagen ohne Sport abnehmen


Medizin, Gesundheit & Wellness

Hochzeit, Geburtstag oder andere Festlichkeiten sind immer gelungene Anlässe, um die besten Kleider wieder aus der Garderobe herauszuholen. Doch beim Anziehen kommt bei vielen Menschen Ernüchterung auf. Seit dem letzten Tragen der Kleidung hat der eigene Körper doch ein paar Kilo Bauchfett zugelegt, so dass das kostbare Kleidungsstück einfach nicht mehr passen will.

Doch deswegen extra unter Zeitdruck noch kurz vor dem Fest neue teure Kleidung einkaufen? Das ist nun nicht mehr notwendig. Ingmar Richerson, Autor von Abnehmen-schnell.eu, hat ein Blitzabnehmprogramm entwickelt, mit dem es möglich ist, innerhalb von 3 Tagen 3 Kilo ganz ohne sportliche Betätigung abzunehmen.

Der kostenlose Report "3 Kilo in 3 Tagen abnehmen" kann unter http://www.abnehmen-schnell.eu/3-kilo-in-3-tagen-abnehmen/ (http://www.abnehmen-schnell.eu/3-kilo-in-3-tagen-abnehmen/) heruntergeladen werden. Richerson schildert dort 3 verschiedene Methoden mit denen dieses Ergebnis innerhalb von nur 3 Tagen erreicht werden kann. Im Rahmen dieses Programms ist es möglich, 3 Kilo in 3 Tagen ohne jegliche sportliche Betätigung abzunehmen.

Doch damit nicht genug: Nicht alle drei geschilderten Abnehm-Methoden sind gleichermaßen für jeden geeignet. Daher geht Richerson in seinem Ebook auch darauf ein, für welchen Abnehmwilligen die jeweilige Methode am besten geeignet ist. Natürlich werden auch gesundheitliche Aspekte nicht außen vor gelassen. Hier kann der Report völlig kostenlos heruntergeladen werden:
Hier klicken und den "3 Kilo in 3 Tagen abnehmen"-Report downloaden (http://www.abnehmen-schnell.eu/3-kilo-in-3-tagen-abnehmen/)
schnell abnehmen abnehmen schnell gratis report gratis ebook abnehmen diät abnehmen-schnell.eu Ingmar Richerson

http://www.abnehmen-schnell.eu
E-Learning & Marketing
Sollingstraße 10 30419 Hannover

Pressekontakt
http://www.abnehmen-schnell.eu
E-Learning & Marketing
Sollingstraße 10 30419 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Holthaus
20.05.2012 | Michael Holthaus
Schnell Abnehmen für die Traumfigur im Sommer
12.12.2011 | Michael Holthaus
Gesund und schnell abnehmen mit diesen Tipps
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
24.04.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zähne - wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.646