Pressemitteilung von Herr Feber

Mit der Traumfigur in den Frühling


Medizin, Gesundheit & Wellness

Aus der Werbung kennen wir alle die einfache Gleichung. Wenn die Problemzonen verschwinden sollen hilft eine Diät zum gewünschten Erfolg. Dieses Versprechen stellt sich jedoch oft als nicht haltbar heraus. Viele Fettpolster reagieren einfach sehr schlecht bis gar nicht wahrnehmbar auf Diäten. Der Grund hierfür ist einfach. Der Körper leert bei einer Diät zwar die angelegten Reserven (Fettzellen), jedoch bleiben die Zellen selbst bestehen. Mit einer Abnehmkur werden die Fettzellen also nicht abgebaut, sondern lediglich geleert.
Wenn die Fettpösterchen trotz Sport und Diät nicht weichen gibt es dennoch eine Lösung mit der ersehnten Wunschfigur dem Sommer entgegen zu gehen. Mithilfe der Fettabsaugung werden die Zellen nicht nur geleert, sondern die Zellen selbst entfernt.
Dies wird durch eine medizinische Lösung erreicht, welche auch ein Anästhetikum beinhaltet. Die Lösung wird in das Areal injiziert und sorgt so unter anderem für die Betäubung. Schließlich werden mithilfe einer vibrierenden Kanüle die Fettzellten gelöst und zusammen mit der Lösung abgesaugt.
Auch nach einer Fettabsaugung sollte auf eine ausgewogene und bewusste Ernährung, sowie ausreichend Bewegung geachtet werden. Sonst können sich die Fettpölsterchen wieder anlagern wenn auch an anderen Stellen.
Die Fettabsaugung wird in Deutschland jährlich über 20.000 mal durchgeführt und ist mit steigender Tendenz eine der beliebtesten kosmetischen Korrekturen.
Je nach Umfang der Fettabsaugung wird diese unter Lokal oder Vollnarkose durchgeführt. Ein längerer Aufenthalt in der Klinik ist hier nicht zu erwarten. Die Patienten können noch am gleichen Tag die Klinik verlassen oder auch auf Wunsch noch 1 Tag stationär in der Klinik verbringen.
Welche Methode sich am besten für die individuellen Wünsche eignet, darüber informiert der behandelnde Facharzt in einem ausführlichen und kostenlosem Beratungsgespräch. Wichtig im Gespräch sind die Aufklärung und Inspektion durch den Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie. Somit kann er mit Ihnen bestimmen in welchem Umfang eine Fettabsaugung stattfinden muss und welche Ergebnisse individuell zu erwarten sind.
Der behandelnde Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie muss nun durch seine Ausbildung und Erfahrung durch die Haut ertasten welches Fettgewebe entfernt werden soll. Das Ziel des Arztes ist es hierbei eine ebenmäßige und ästhetische Silhouette zu modellieren.

Für weitere Informationen zu dem Thema besuchen Sie unsere Homepage http://www.privatklinik-vitalitas.de
Fettabsaugung Fettpolster Fettgewebe Fettzellen Winterspeck

http://www.privatklinik-vitalitas.de/
Vitalitas Privatklinik
Walter-Engelmann-Platz 1 67434 Neustadt / Weinstrasse

Pressekontakt
http://www.praxiserfolg.com
Praxiserfolg GmbH
Walter-Engelmann-Platz 1 67434 Neustadt / Weinstrasse


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Feber
18.07.2011 | Herr Feber
Sie leiden unter Cellulite
09.05.2011 | Herr Feber
Bauchstraffung / Abdominoplastik
08.05.2011 | Herr Feber
Parodontitis
05.04.2011 | Herr Feber
Veneers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.01.2025 | Haus der Krebs-Selbsthilfe-Bundesverband e.V.
HKSH-BV heißt neues Mitglied willkommen
08.01.2025 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
E-Rezept: Folgen für die Steuererklärung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.797
PM aufgerufen: 71.341.594