Donner & Doria kommuniziert für +49 med
22.10.2012 / ID: 84457
Medizin, Gesundheit & Wellness
Heidelberg, 22. Oktober 2012. Die Heidelberger PR-Agentur Donner & Doria berät die Berliner Dialogmanufaktur +49 med in der Kommunikation. Nach der erfolgreichen Betreuung des Launch, übernimmt die Agentur auch die laufende Medienarbeit mit der Fach- und Wirtschaftspresse.
"Wir wollen unsere Zielgruppen nachhaltig erreichen. Deshalb vertrauen wir auf die PR-Agentur Donner & Doria. Sie zeichnet sich durch eine ausgewiesene Expertise in der Medienarbeit aus und kennt den Healthcare-Markt und deren Medienlandschaft bestens", erklärt Thomas-Marco Steinle, Geschäftsführer von +49 med.
Als erstes Unternehmen in Deutschland spricht die im August gegründete Berliner Dialogmanufaktur +49 med Ärzte, Apotheker und Patienten per Bildtelefon an. So will das Unternehmen die Vertriebseffizienz von Pharma- und Medizintechnikunternehmen steigern und die Beziehung zu deren medizinischen Zielgruppen auf eine persönlichere Ebene heben.
Donner & Doria Public Relations setzte sich im Pitch gegen weitere Agenturen durch. "Die Aufgabe ist ungeheuer spannend. +49 med ist ein innovatives Unternehmen mit ebensolchen Dienstleistungen, an dessen Spitze auch noch ein Pionier des Pharmamarktes steht", so Peter Verclas, Geschäftsführer der PR-Agentur Donner & Doria.
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Agenturgruppe
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstr. 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
04.02.2016 | Peter Verclas
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.10.2025 | Psychotherapeut Dipl. Päd. Bernd Thell
Wutanfälle - Außer Kontrolle: Die Existenzanalyse von Bernd Thell in 1170 Wien
Wutanfälle - Außer Kontrolle: Die Existenzanalyse von Bernd Thell in 1170 Wien
23.10.2025 | Anna Jacobs
Krankenhaus Seifenspender: Ein oft übersehener Bestandteil der Hygienestrategie
Krankenhaus Seifenspender: Ein oft übersehener Bestandteil der Hygienestrategie
23.10.2025 | Hörgeräte Reichart GmbH
Hörgeräte Reichart: Familienunternehmen mit zehn Standorten und zwei Kinderzentren in München und Umgebung
Hörgeräte Reichart: Familienunternehmen mit zehn Standorten und zwei Kinderzentren in München und Umgebung
23.10.2025 | Engeltherapie Deutschland (2020)
Finde deine Urkraft in dir und erlebe als Sternenkind den Weg zur Erleuchtung. Mai 2026 in Nürnberg
Finde deine Urkraft in dir und erlebe als Sternenkind den Weg zur Erleuchtung. Mai 2026 in Nürnberg
22.10.2025 | SEEWALD Private Label GmbH
SEEWALD Private Label: BIO Kosmetik als Zukunftsstrategie für Apotheken
SEEWALD Private Label: BIO Kosmetik als Zukunftsstrategie für Apotheken

