Newcomerin Debbie veröffentlicht Debüt Single!
06.02.2013 / ID: 100207
Mode, Trends & Lifestyle
Mit einer großen Pop-Nummer, die die Herzen von ganz Vielen zu berühren scheint, nimmt sich "Half a Chance" als außergewöhnliches Debüt aus, welches ganz handgemacht und ohne große Effekte auskommt. Man nimmt Debbie den Titel zu 100 Prozent ab, denn sie erzählt eine sehnsüchtige aber einfache Geschichte, die fast jeder schon einmal in der ein oder anderen Form durchlebt hat.
Dass es sich bei der B-Seite um einen weniger bekannten Covertitel eines Blondie Songs handelt, spricht natürlich wieder für Debbie´s Affinität zu den 80ern und soll natürlich eine Hommage an diese Zeit darstellen!
Mit weiteren Aufnahmen in 2013 geht es jetzt zügig in Richtung Debüt-Album, welches vielleicht sogar schon unter einem größeren Label veröffentlicht wird - man wird es sehen und hören!
Apropos "Sehen": Da Debbie auch eine fashionaffine Frau ist, hat sie besonders Wert auf die richtige Bilderwelt gesetzt, für die der renommierte Beauty- und Fashion-Fotograf Chris Jans (W Magazine, WWD, Chanel u.v.a.) verantwortlich zeichnet. Dabei geht es nicht um haute couture, sondern um eine individuelle Zusammenstellung aus pret a porter, vintage sowie ausgefallenen Accessoires und ein ganz klein wenig bling bling - glamour grunge halt!
Glamourös, verrückt, rockig und sexy....diese Stilwelt lebt Debbie schon seit Jahren von Kopf bis Fuß, mit langjähriger Unterstützung des professionellen Hairstyle-Labels SEXY HAIR aus Los Angeles.
Die Songs sind zu hören unter folgenden links:
benditainment.de/HangingOnTheTelephone_pre-listen.mp3 (http://benditainment.de/HangingOnTheTelephone_pre-listen.mp3)
benditainment.de/HalfAChance_pre-listen.mp3 (http://benditainment.de/HalfAChance_pre-listen.mp3)
benditainment.de/HalfAChance_Remix.mp3 (http://benditainment.de/HalfAChance_Remix.mp3)
Musik Debbie Marquess Newcomerin Release Music Neuveröffentlichung Single Half a Chance Hanging On The Telephone Künstlerin Christian Fleps Moderatorin Sängerin
http://www.benditainment.com
BENDIT Entertainment
Bei den Mühren 66 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.benditainment.com
BENDIT Entertainment
Bei den Mühren 66 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2026 | MkCityArtworks
MkCityArtworks - Deine Stadt auf Kleidung oder Accessoires
MkCityArtworks - Deine Stadt auf Kleidung oder Accessoires
04.05.2026 | Nele Kosmetik GmbH
Der Balanceakt auf den Lippen
Der Balanceakt auf den Lippen
03.05.2026 | Janosch Moldau Records/Labels & Songs, LC-14654
Janosch Moldau veröffentlicht seine neue EP "Goodbye World" auf Patreon
Janosch Moldau veröffentlicht seine neue EP "Goodbye World" auf Patreon
30.04.2026 | Lavolta GmbH Co KG
Natürliche Schönheit im Fokus
Natürliche Schönheit im Fokus
29.04.2026 | Gabi Kleber - Zukunft ist JETZT
Neuerscheinung "Champagner & Stöckelschuhe"
Neuerscheinung "Champagner & Stöckelschuhe"

