Pressemitteilung von Daniela Ronke

Kontraste ohne Grauzone


19.02.2013 / ID: 102232
Mode, Trends & Lifestyle

Der Blick auf das Wesentliche: Schwarz-Weiß ist der Key-Look im Frühjahr/Sommer 2013. Solo oder im Duett stellen die beiden Nicht-Farben ihre Trägerin selbstbewusst in den Mittelpunkt - und das bei jeder Gelegenheit.

Transparente Stoffe, die andeuten, aber nicht zu viel verraten, detailreiche Blumenapplikationen oder verspielte Rüschen machen diesen zeitlosen Look aufregend anders. Beim modebewussten Business-Auftritt überzeugt Schwarz-Weiß als Klassiker - 2013 mit klaren Linien und Schnitten. Nie war Schwarz-Weiß-Denken schöner!

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews (http://www.hse24.net/de/presse/bildarchiv/Produktnews/schwarz-weiss-mailing.shtml) . Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Diese und viele weitere, ständig neue Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei http://www.hse24.de (http://www.hse24.de/) .
Schwarz-Weiß-Mode HSE24 Homeshopping Teleshopping Mode Frühlings-Mode Farben Business-Mode Transparenz-Mode

http://www.hse24.net
Home Shopping Europe GmbH
Münchener Strasse 101 h 85737 Ismaning

Pressekontakt
http://www.hse24.net
Home Shopping Europe GmbH
Münchener Strasse 101 h 85737 Ismaning


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Ronke
28.05.2013 | Daniela Ronke
Vom Frosch zum Märchenprinzen
22.05.2013 | Daniela Ronke
After Sun für die Haare
07.05.2013 | Daniela Ronke
Summertime
12.04.2013 | Daniela Ronke
Asiatische Farbpracht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | ARQUINESIA PERFUMES SL
Arquinesia - Nischenparfüms mit Insel-Ästhetik
12.11.2025 | ARQUINESIA PERFUMES SL
Arquinesia - Der natürliche Duft der Balearen
12.11.2025 | missforty germany GmbH
missforty germany eröffnet Pop-Up Store bei Galeria
06.11.2025 | contcept communication
Gegen die Herbstmüdigkeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 432.187
PM aufgerufen: 74.106.872