LOVE ROCKS belohnt Safer Sex
25.01.2011
Mode, Trends & Lifestyle
LOVE ROCKS fokussiert sich auf die AIDS Prävention, da auch bei stagnierenden Infizierungsraten in Deutschland, ungeschützter Geschlechtsverkehr immer noch die Hauptursache für eine Ansteckung mit dem HI-Virus ist.
LOVE ROCKS beschreitet in der AIDS Bekämpfung neue Wege und kommuniziert mit mit der überwiegend jungen Zielgruppe hauptsächlich im Social Network - dort wo sich Jugendliche ohnehin täglich mit ihren Freunden austauschen. Das Ziel ist, Safer Sex als smarten Lifestyle einer aufgeklärten Generation zu etablieren und die Thematik in den Alltag der Jugendlichen zu integrieren.
"Wir wissen eigentlich alle, dass es AIDS gibt, aber niemand denkt beim Anblick eines hübschen Mädchens zuerst an HIV oder AIDS," bringt es der 17-jährige Valerio A. Deiana, Co-Initiator der Kampagne, ehrlich auf den Punkt. "Wir lesen in unserer Freizeit auch nicht Broschüren über Safer Sex, man muss uns einfach immer wieder an das Kondom erinnern, bis es selbstverständlich wird."
Die Kampagne LOVE ROCKS hat Valerio A. Deiana mit seiner Mutter, der PR-Expertin Hermina Deiana, ins Leben gerufen. "Eltern machen sich immer Sorgen um ihre Kinder, auch die Sorge um eine mögliche Ansteckung mit dem HI-Virus gehört in der heutigen Zeit dazu."
Um im Alltag an das Kondom zu erinnern entwickelt das Team Produkte mit dem prägnanten LOVE ROCKS Logo mit der roten Schleife. Der T-Shirt Kollektion folgt ein Energy Drink mit aphrodisierenden Wirkstoffen und einem Kondom im Deckel der Dose. Geschützte Liebe rockt ist das Motto, denn Hermina und Valerio Deiana finden, dass Ignoranz in Bezug auf AIDS out ist, sich hingegen smart seinen sexuellen Vergnügungen hinzugeben dem Zeitgeist entspricht.
hermina deiana valerio a. deiana love-rocks aids hiv safer sex sex ansteckung hi-virus t-shirts energy drink
http://www.love-rocks.de
Love Rocks
Korfstrasse 14 61440 Oberursel
Pressekontakt
http://www.love-rocks.de
Deiana Communication
Korfstraße 14 61440 Oberursel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hermina Deiana
23.09.2020 | Hermina Deiana
MarketDialog unter den besten Arbeitgebern für Frauen
MarketDialog unter den besten Arbeitgebern für Frauen
27.03.2020 | Hermina Deiana
Corona-Krise erfordert von Unternehmern Mut und schnelle Entscheidungen
Corona-Krise erfordert von Unternehmern Mut und schnelle Entscheidungen
23.03.2020 | Hermina Deiana
Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital
Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital
02.10.2019 | Hermina Deiana
MarketDialog als Top Arbeitgeber für Frauen gekürt
MarketDialog als Top Arbeitgeber für Frauen gekürt
24.10.2016 | Hermina Deiana
Frische Tomaten, große Leidenschaft und ein rotes Kleid
Frische Tomaten, große Leidenschaft und ein rotes Kleid
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
Drunter und drüber
19.11.2024 | Lothring GmbH
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
19.11.2024 | Häfele Austria GmbH
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION