Sexwüste Deutschland! Kondommarke startet bundesweite Bettfitness-Offensive
18.04.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Zeven, April 2011
Runter vom Sofa, rauf aufs Bett! So lautet die Aufforderung, mit der die Kondommarke BILLY BOY eine Fitnesskampagne startet, um die Deutschen wieder fit für die Liebe zu machen. Im Juni und Juli werden dafür bundesweit in Sportstudios professionelle Bettfitness-Work-Outs angeboten. Wer lieber am heimischen Bett trainieren möchte, kann sich unter http://www.billy-boy.com einen 4-Wochen-Trainingsplan ausdrucken und wer will zeigt, seine Trainingserfolge auf der Marken-Fanpage bei facebook. Alle Bettfitness-Übungen sind von einem Diplom-Sportwissenschaftler entwickelt worden und zielen darauf ab, Bauch, Beine und Po deutscher Männer und Frauen wieder in die gewünschte liebenswerte Form zu bringen. Denkbar einfach ist das benötigte Equipment: ein Bett, Kopfkissen und Decke reichen aus und dann heißt es schon schwitzen für die Liebe. Denn um das Sexleben der Deutschen ist es laut einer Umfrage* unter 300 Männern und Frauen schlecht gestellt. Die Lust sei zwar da, so die Befragten, aber die Scham und das Unwohlsein im eigenen Körper sind einfach größer. Knapp 60 Prozent der Frauen geben an, sich aufgrund ihres Körpers unsicher zu fühlen und mehr als jede dritte Frau hat deswegen weniger Sex. Männer leiden zwar unter dem Unwohlsein der Frauen und dessen Auswirkungen, aber nur 20 Prozent empfinden ähnliche Scham aufgrund ihres Körpers. Der Leidensdruck bei den befragten Frauen ist groß. So gaben fast 90 Prozent an, dass sie sich sicher wohler fühlen würden, wenn sie etwas ändern könnten. Alle wären bereit, sich dafür sportlich zu betätigen. Und wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg: BILLY BOY white Bettfitness.
* (durchgeführt von Naether Marktforschung GmbH im Auftrag von BILLY BOY)
Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Amanda Ludwig - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 - ludwig@bauchgefuehl.com
http://www.mapa.de
Mapa GmbH
Industriestrasse 21-25 27404 Zeven
Pressekontakt
http://www.bauchgefuehl.com
Agentur bauchgefühl GmbH
Spessartring 57 64287 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Amanda Ludwig
04.04.2014 | Amanda Ludwig
Lass uns spielen, Baby!
Lass uns spielen, Baby!
04.04.2014 | Amanda Ludwig
Kissenschlacht deluxe! Nichts für Schlafmützen! BILLY BOY stürmt im Frühling deutschlandweit Studentenwohnheime
Kissenschlacht deluxe! Nichts für Schlafmützen! BILLY BOY stürmt im Frühling deutschlandweit Studentenwohnheime
26.09.2013 | Amanda Ludwig
Er liebt mich, sie liebt mich, wir lieben uns, ...
Er liebt mich, sie liebt mich, wir lieben uns, ...
19.04.2013 | Amanda Ludwig
Wie mit ohne: BILLY BOY ultra sensitive
Wie mit ohne: BILLY BOY ultra sensitive
05.11.2012 | Amanda Ludwig
BILLY BOY weiß, dieser Winter wird heiß!
BILLY BOY weiß, dieser Winter wird heiß!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2024 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Prestige im digitalen Zeitalter: Wie Reputation den Wert von Luxusuhren neu definiert
Prestige im digitalen Zeitalter: Wie Reputation den Wert von Luxusuhren neu definiert
20.12.2024 | Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
18.12.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
16.12.2024 | Hairmès Extensions UG
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst