Die Kultschuhmarke ZEHA Berlin setzt auf die YouTube-Fashion-Profis von TopsOfFashion
30.04.2013
Mode, Trends & Lifestyle
Durch prominente Platzierung und gezielte Verknüpfung mit branchenaffinen Multiplikatoren, namenhaften Professionals und Meinungsführern der Textilindustrie, steigert der Fashion-Channel TopsOfFashion nun auch die Aufmerksamkeit auf die coolen Spots der Kultmarke ZEHA Berlin.
Bereits 1897 wurde ZEHA Berlin in Thüringen als traditionelle Leder-Schuhmanufaktur unter Carl Häßner gegründet, geriet jedoch mit der Teilung Deutschlands in Vergessenheit.
Bis die Berliner Designer Alexander Barré und Torsten Heine in den 1980´ern die Marke vom Staub vergangener Zeiten befreiten, die Brandt wiederentdeckten und die Kultschuhe redesignten.
Noch heute schlagen die Designs der Schuhe, Sneaker, Stiefel und Taschen Brücken zwischen Tradition und Moderne und sorgen so für den ganz typischen, unvergleichbaren ZEHA Berlin-Look. Nach wie vor lehnen raffinierte Details und hohe Ansprüche an Material und Tragekomfort an die legendären Originalmodelle an.
Platziert wurden die cool-charmanten Spots "Ideal Time" und die zwei knackigen Making-Of´s zur Kampagne in der Playlist "Streetwear, Sneakers and Denim" und finden sich so top-positioniert im Umfeld führender Majorbrands wieder.
LINKS ZU DEN VIDEOS:
http://www.youtube.com/watch?v=-ovpc02BaNs
http://www.youtube.com/watch?v=uORdrHADWe4
http://www.youtube.com/watch?v=_FfK9rrKtYs
Streetwear Fashion Urban Style Berlin Looks Sneakers Denim Accessoires Lifestle Produkte Stiefel Lederschuhe YouTube Kanal TopsOfFashion Schopping Schuhe
http://www.youtube.com/topsoffashion
TopsOfFashion
Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin
Pressekontakt
http://www.youtube.com/topsoffashion
TopsOfFashion
Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cosmea Isabell Christoleit
19.07.2013 | Cosmea Isabell Christoleit
Rich & Royal setzt auf TopsOfFashion und auf Strange!
Rich & Royal setzt auf TopsOfFashion und auf Strange!
25.06.2013 | Cosmea Isabell Christoleit
Reichweitenerhöhung: ZEHA nutzt den Fashion Channel TopsOfFashion langfristig
Reichweitenerhöhung: ZEHA nutzt den Fashion Channel TopsOfFashion langfristig
30.11.2012 | Cosmea Isabell Christoleit
TopsOfFashion - Auch ChicChickClub setzt auf das erfolgreiche Marketingtool
TopsOfFashion - Auch ChicChickClub setzt auf das erfolgreiche Marketingtool
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
05.03.2025 | Erfurt MITTE
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
05.03.2025 | Praxis Dr. med. Andrea Görg
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
