Pressemitteilung von Cosmea Isabell Christoleit

Reichweitenerhöhung: ZEHA nutzt den Fashion Channel TopsOfFashion langfristig


Mode, Trends & Lifestyle

Der Mode Kanal auf YouTube TopsOfFashion (https://www.youtube.com/topsoffashion) erhöht erfolgreich durch zielgerichtete Verknüpfungen und Platzierungen zielgruppenspezifisch Aufmerksamkeit auf Mode Labels, Artikel, Kollektionen und Modedesigner. Nach einem erfolgreichen Launch Ende April konnte sich die Berliner Traditionsschuhmarke ZEHA Berlin von der gelungenen Zusammenarbeit überzeugen und seine Reichweiten erhöhen, so dass ZEHA nun als langfristiger Partner gewonnen werden konnte. ZEHA Berlin steigerte mit der Platzierung auf TopsOfFashion nicht nur die Aufmerksamkeit auf YouTube, sondern auch maßgeblich den Traffic und Abverkäufe im Online Shop.

Im Jahre 1897 wurde ZEHA vom Unternehmer Carl Häßner im thüringischen Weidna gegründet und konnte bis zur Teilung Deutschlands seine Popularität immer weiter steigern. Danach stattete sie nur noch die DDR-Sportler 60 unterschiedlicher Sportarten mit seinen Schuhen aus. Nach einer erfolglosen Reprivatisierung nach der Wende entdeckten die zwei Schuhliebhaber Torsten Heine und Alexander Barré die Marke wieder für sich und holten die nostalgischen Schuhe aus der Vergessenheit zurück und erweckten sie wieder zum Leben. Mittlerweile konnte sich ZEHA wieder auf dem Markt etablieren und die Schuhe und Sneakers, die sich durch ihr unvergleichbares Design zwischen Traditionen und Moderne auszeichnen und an die originalen Modelle vergangener Zeiten anlehnen, sind weltweit populärer denn je.

Das Video zur Kampagne "Ideal Time" von ZEHA Berlin findet Ihr unter:
<a href="/ http://www.youtube.com/watch?v=-ovpc02BaNs ">
http://www.youtube.com/watch?v=-ovpc02BaNs </a>

Auf TopsOfFashion präsentieren sich erfolgreiche Major Brands und Labels mit ihren Videos den hoch fashionaffinen Multiplikatoren und zahlreichen Kanalabonnenten, um sich auf YouTube relevant mit ihren Zielgruppen zu vernetzen und ihre Social Media- Aufmerksamkeit zu steigern.
TopsOfFashion ist ein Produkt der dot-gruppe (http://dot-gruppe.com/) , die seit über 11 Jahren eines der führenden Unternehmen im Bereich Social Media und Auszeichnungen beim Cannes International Advertising Festival und New York Advertising Festival erworben hat.
zeha berlin sportschuhe sportschuh sneaker schuhmarke youtube kanal fashion social media agentur viral marketing agentur

http://www.youtube.com/topsoffashion
TopsOfFashion
Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin

Pressekontakt
http://www.youtube.com/topsoffashion
TopsOfFashion
Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Cosmea Isabell Christoleit
19.07.2013 | Cosmea Isabell Christoleit
Rich & Royal setzt auf TopsOfFashion und auf Strange!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
23.01.2025 | InnoZen GmbH
Der Podcast, der Klischees bricht
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.363
PM aufgerufen: 71.457.305