Landor entwickelt neuen Markenauftritt für die Kosmetikmarke s.he stylezone von dm drogerie markt
02.05.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Die Markenagentur Landor Associates aus Hamburg hat einen neuen Markenauftritt für die Kosmetikserie s.he stylezone entwickelt. Die Marke s.he stylezone spricht eine junge, moderne Zielgruppe mit einem starken Bedürfnis nach Individualität, Mobilität und Spaß an. Ein transparenter Würfel ist der Grundbaustein des neuen, modularen Gestaltungs- und Verpackungssystems, das zum individuellenKombinieren einlädt, da die unterschiedlichen Verpackungen beliebig ineinander gesteckt und flexibel miteinander verbunden werden können. Durch das modulare System kann sich jede Konsumentin ihr ganz persönliches s.he stylezone Schmink-Set zusammenstellen.
Monika Köck, Abteilungsmanagerin der dm Qualitätsmarken Österreich und den Verbundenen Ländern in Mittel- und Südosteuropa: "Das Team von Landor hat uns für die Idee begeistert, s.he stylezone ein wirklich eigenes Gesicht zu geben. Das geht über übliche Markenstrategien für dekorative Kosmetik hinaus und unterstreicht unseren Anspruch, das führende Handelsunternehmen in Bezug auf Innovation und Qualität zu sein."
Die Verpackungen der Kosmetikprodukte sind transparente Körper, durch die die bunten Farben der unterschiedlichen Produkte hindurchleuchten. Dadurch entwickeln die zahlreichen Kosmetikartikel der Serie eine große Strahlkraft am Point-of-Sale und heben sich deutlich von den Wettbewerbsprodukten ab. Der transparente Würfel und die frischen Farben verleihen dem gesamten Auftritt eine große Leichtigkeit und übersetzen das Lebensgefühl der jungen Zielgruppe direkt in eine dynamische, moderne Markenwelt, die sich neben dem Produkt- und Verpackungsdesign auch medienübergreifend auf alle Kommunikationsmaßnahmen erstreckt. Der Relaunch der Marke s.he stylezone wird durch zahlreiche Werbemaßnahmen und Events begleitet.
Alexandra Kontetzki, Client Director bei Landor Associates: "Das innovative Verpackungsdesign setzt neue Maßstäbe: s.he stylezone positioniert sich damit als selbstbewusster Trendsetter und zukünftige Stilikone im Bereich Beauty - ein absolut neuartiger Ansatz für eine Qualitätsmarke."
Die Qualitätsmarke s.he stylezone wird in Österreich ab dem 26. April und in neun weiteren Verbundenen Ländern ab dem 6. Mai 2011 exklusiv bei dm drogerie markt vertrieben.
Landor Associates hat sowohl die Markenstrategie entwickelt als auch das Logo und den Markenauftritt überarbeitet sowie das Produkt- und Verpackungsdesign für das gesamte Kosmetiksortiment von s.he stylezonegestaltet.
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg
Pressekontakt
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Felix Stöckle
27.01.2012 | Felix Stöckle
Die reine Kraft der Alpen im frischen, klaren Auftritt: Neues Flaschen- und Etikettendesign von Landor unterstreicht die Qualität und Herkunft des Ad
Die reine Kraft der Alpen im frischen, klaren Auftritt: Neues Flaschen- und Etikettendesign von Landor unterstreicht die Qualität und Herkunft des Ad
13.10.2011 | Felix Stöckle
Landor Associates wächst weiter: Sechs neue Mitarbeiter verstärken das Hamburger Team
Landor Associates wächst weiter: Sechs neue Mitarbeiter verstärken das Hamburger Team
28.09.2011 | Felix Stöckle
Geschäftsausweitung in Osteuropa: Landor gewinnt drei Neukunden
Geschäftsausweitung in Osteuropa: Landor gewinnt drei Neukunden
10.06.2011 | Felix Stöckle
Landor nutzt Lead Awards Verleihung für Guerilla Recruiting Aktion
Landor nutzt Lead Awards Verleihung für Guerilla Recruiting Aktion
13.05.2011 | Felix Stöckle
Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung
Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.02.2025 | BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
11.02.2025 | BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
10.02.2025 | TrendRaider GmbH
Eine Revolution in der Welt der Überraschungsboxen Trendbox hebt nachhaltige Entdeckungen auf ein neues Level!
Eine Revolution in der Welt der Überraschungsboxen Trendbox hebt nachhaltige Entdeckungen auf ein neues Level!
07.02.2025 | Curver by Keter Germany GmbH
Curvers KAYA bringt Wiener Kaffeehaus-Flair ins Haus
Curvers KAYA bringt Wiener Kaffeehaus-Flair ins Haus
06.02.2025 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
![S-IMG](/simg/12410.png)