Pressemitteilung von Felix Stöckle

Landor entwickelt neuen Markenauftritt für die Kosmetikmarke s.he stylezone von dm drogerie markt


Mode, Trends & Lifestyle

Die Markenagentur Landor Associates aus Hamburg hat einen neuen Markenauftritt für die Kosmetikserie s.he stylezone entwickelt. Die Marke s.he stylezone spricht eine junge, moderne Zielgruppe mit einem starken Bedürfnis nach Individualität, Mobilität und Spaß an. Ein transparenter Würfel ist der Grundbaustein des neuen, modularen Gestaltungs- und Verpackungssystems, das zum individuellenKombinieren einlädt, da die unterschiedlichen Verpackungen beliebig ineinander gesteckt und flexibel miteinander verbunden werden können. Durch das modulare System kann sich jede Konsumentin ihr ganz persönliches s.he stylezone Schmink-Set zusammenstellen.

Monika Köck, Abteilungsmanagerin der dm Qualitätsmarken Österreich und den Verbundenen Ländern in Mittel- und Südosteuropa: "Das Team von Landor hat uns für die Idee begeistert, s.he stylezone ein wirklich eigenes Gesicht zu geben. Das geht über übliche Markenstrategien für dekorative Kosmetik hinaus und unterstreicht unseren Anspruch, das führende Handelsunternehmen in Bezug auf Innovation und Qualität zu sein."

Die Verpackungen der Kosmetikprodukte sind transparente Körper, durch die die bunten Farben der unterschiedlichen Produkte hindurchleuchten. Dadurch entwickeln die zahlreichen Kosmetikartikel der Serie eine große Strahlkraft am Point-of-Sale und heben sich deutlich von den Wettbewerbsprodukten ab. Der transparente Würfel und die frischen Farben verleihen dem gesamten Auftritt eine große Leichtigkeit und übersetzen das Lebensgefühl der jungen Zielgruppe direkt in eine dynamische, moderne Markenwelt, die sich neben dem Produkt- und Verpackungsdesign auch medienübergreifend auf alle Kommunikationsmaßnahmen erstreckt. Der Relaunch der Marke s.he stylezone wird durch zahlreiche Werbemaßnahmen und Events begleitet.

Alexandra Kontetzki, Client Director bei Landor Associates: "Das innovative Verpackungsdesign setzt neue Maßstäbe: s.he stylezone positioniert sich damit als selbstbewusster Trendsetter und zukünftige Stilikone im Bereich Beauty - ein absolut neuartiger Ansatz für eine Qualitätsmarke."

Die Qualitätsmarke s.he stylezone wird in Österreich ab dem 26. April und in neun weiteren Verbundenen Ländern ab dem 6. Mai 2011 exklusiv bei dm drogerie markt vertrieben.

Landor Associates hat sowohl die Markenstrategie entwickelt als auch das Logo und den Markenauftritt überarbeitet sowie das Produkt- und Verpackungsdesign für das gesamte Kosmetiksortiment von s.he stylezonegestaltet.

http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Felix Stöckle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.02.2025 | BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
11.02.2025 | BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Berlin: Hochzeits-Locationtour - in 120 Minuten zur Traumlocation
07.02.2025 | Curver by Keter Germany GmbH
Curvers KAYA bringt Wiener Kaffeehaus-Flair ins Haus
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 58
PM gesamt: 422.135
PM aufgerufen: 71.610.644