sheego kommt: Bei Jost ziehen Große Größen ein
08.08.2013
Mode, Trends & Lifestyle
Ab Konfektionsgröße 40 ist mit junger, aktueller Mode nicht mehr viel los? - Mit diesem Missverständnis räumt sheego auf. In vier Städten ermöglicht das Modelabel aus Hanau seinen Kundinnen nun erstmals den direkten Einkauf im Einzelhandel. Bislang hatte sich die Marke auf den Distanzhandel konzentriert. Gemeinsam mit dem Modehaus Jost startet sheego nun in den Stationärhandel. In den Jost-Filialen in Bruchsal, Grünstadt, Landau und Worms wird sheego mit einem Shop-in-Shop vertreten sein. Der sheego Verkaufsbereich in den Jost Modehäusern eröffnet am Donnerstag, 15. August. Auf 10 bis 15 Quadratmetern Fläche werden dann Teile der aktuellen Kollektion präsentiert.
Los geht es gleich mit starken Farben: Marine und Rot prägen die erste sheego Kollektion bei Jost. Außerdem erwartet die Kundinnen zum Verkaufsstart eine besondere Aktion: Bei jedem Einkauf aus der neuen Kollektion gibt es ein sheego Perlenarmband mit kleinen Charms dazu. Aber auch nach der Eröffnungsphase bleibt es spannend. Die sheego Kollektionen erhalten bis zu wöchentlich neue Artikel. Ein Blick auf die Fläche lohnt sich also an jedem Wochenende. Im September wird es zudem eine Sonderaktion rund um das Thema Jeans geben. Jeweils zwei Tage lang präsentiert sheego auf einer Sonderfläche die fünf beliebtesten Jeans-Schnitte und erklärt interessierten Kundinnen bei einer Jeans-Beratung, welche Form zu welcher Figur am besten passt. Der 13. und 14. September sind die Jeans-Tage in Landau und Bruchsal, die Jeans-Tage in Worms und Grünstadt liegen auf dem 20. und 21. September.
"Das Modehaus Jost ist ein perfekter Partner für uns", sagt Sabine Tietz, Geschäftsführerin bei Schwab und verantwortlich für sheego. "Wir sind überzeugt, dass wir den Kundinnen vor Ort mit unserem Angebot eine ganz neue Modewelt für Große Größen eröffnen werden."
Die Marke sheego gehört zum Schwab Versand und ist seit 2009 mit aktuellen Fashiontrends für Große Größen via Online und Katalog erfolgreich. Die neuen Shop-in-Shops in den Filialen des Modehauses Jost erweitern jetzt das Spektrum der Verkaufskanäle. "Wir setzen auf Vielfalt", so Tietz. "Der Einkauf online ist für unsere Kundinnen unkompliziert und rund um die Uhr möglich, aber das Erlebnis der Stoffe und direktes Anprobieren gibt es eben nur vor Ort im Laden."
Anders als andere Modemarken konzentriert sich sheego auf Mode ab Größe 40 und legt dabei größten Wert darauf, Mode am Puls der Zeit zu machen - zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kollektionen greifen angesagte Materialen und Schnitte auf und berücksichtigen dabei unterschiedliche Stylings und verschiedene Figurtypen. Tietz: "Die Mode von sheego spricht selbstbewusste junge Frauen an, die ihre Kurven nicht verstecken, sondern gekonnt in Szene setzen wollen." Das Angebot von sheego umfasst Damenoberbekleidung in den Größen 40 bis 58.
Der Name Jost steht seit mehr als 100 Jahren für Top-Mode und besonderen Service. Angefangen in Grünstadt, hat Jost heute fünf Modehäuser an verschiedenen Standorten. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode unterschiedlichster Marken. Die Jost-Modehäuser zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihren Kunden ein hochwertiges Ambiente und fachkundige Beratung bieten.
http://www.sheego.de
sheego / Schwab Versand GmbH
Kinzigheimer Weg 6 63450 Hanau
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations - Agentur für Public Relations
Wandbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin-Luise Fiesel
06.02.2018 | Kathrin-Luise Fiesel
Herzensangelegenheit: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder
Herzensangelegenheit: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder
07.12.2017 | Kathrin-Luise Fiesel
Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet
Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet
07.09.2017 | Kathrin-Luise Fiesel
Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt
Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt
11.07.2014 | Kathrin-Luise Fiesel
Hervorragende Bilanz: ARQUEONAUTAS feiert erfolgreichen Messeauftritt auf der Panorama
Hervorragende Bilanz: ARQUEONAUTAS feiert erfolgreichen Messeauftritt auf der Panorama
11.07.2014 | Kathrin-Luise Fiesel
sheego landet Messe-Erfolg auf der "Curvy is sexy"
sheego landet Messe-Erfolg auf der "Curvy is sexy"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
23.01.2025 | Victoria Schmuck
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
23.01.2025 | Victoria Schmuck
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
23.01.2025 | InnoZen GmbH
Der Podcast, der Klischees bricht
Der Podcast, der Klischees bricht
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität