ARQUEONAUTAS jetzt mit kompletter Schuhkollektion
05.09.2013 / ID: 134932
Mode, Trends & Lifestyle
Nun stimmt die Optik von Kopf bis Fuß. Mit der ersten kompletten Schuhkollektion für Damen und Herren vervollständigt die Mode- und Lifestyle-Marke ARQUEONAUTAS ihr Angebots-Portfolio und macht den maritimen Adventure-Look zum Allround-Erlebnis. Endkunden bekommen die ARQUEONAUTAS Schuhe in den ARQUEONAUTAS Stores, in den Partnerstores, im eigenen Online-Shop http://www.arqueonautas.com und bei ausgewählten Schuhfachhandelspartnern. Die Kollektion Herbst/Winter 2013 ist bereits im Handel. Die Orderrunde für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2014 läuft bereits.
"Eine Modemarke, die so sehr vom Outdoor-Feeling und dem Spirit der Elemente lebt, braucht eine umfassende Schuhkollektion", sagt Peter Konietzko, Division Brand Manager ARQUEONAUTAS. "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden im Segment Schuhe nun ein hochwertiges Angebot machen können, das einen ganz eigenen und unverwechselbaren Akzent in Sachen Schuhmode setzt. Als Marke runden wir damit unser Portfolio in sinnvoller Weise ab."
Die Schuhkollektionen lehnen sich in Design, Farbgebung und Materialien eng an die jeweilige Textilkollektion der Saison an und fügen sich so in ein stimmiges Gesamtbild. Im Stil bleibt sich ARQUEONAUTAS treu: Ein stylisch-maritimer Look bei bester Qualität ist das Leitbild. Straßentauglichkeit und Funktionalität sind deshalb bei den Schuhen wesentliche Kriterien. Elemente wie Kordeln, Koordinaten oder ein eingelaserter Kompass sorgen für die authentische Optik. Hochwertiges Leder, wasserdicht verschweißte Nähte oder vulkanisierte Sohlen lösen das Versprechen ein, auch in extremeren Outdoor-Situationen richtig ausgerüstet zu sein. Der Vertrieb der Schuhkollektionen erfolgt über die MCB GmbH, Werne, sowie über die ARQUEONAUTAS Showrooms in Hamburg, Berlin und Düsseldorf.
Dass ARQUEONAUTAS mit seinen Schuhen einen gelungenen Auftritt hinlegt, zeigt auch eine aktuelle Auszeichnung. Das Magazin freundin hat den Damen-Rubber-Boot LANA mit dem Perfect Piece Award 2013 in der Kategorie Funktionsstiefel ausgezeichnet. Der edle Gummistiefel aus hochwertigem Kautschuk mit Wollkrempe hat dafür nicht nur eine eigene Fotostrecke in der freundin bekommen, sondern geht auch mit der Auszeichnung "Perfect Piece" in den Handel.
Die Schuhkollektion Frühjahr/Sommer 2013 umfasst 15 Modelle für Damen und neun Modelle für Herren.
Zeitgleich zur internationalen Schuhmesse GDS, vom 11. - 13.09.2013, wird die ARQUEONAUTAS Schuhkollektion F/S 2014 dem interessierten Fachpublikum im Düsseldorfer Showroom des Labels (Rheinmetall Allee 29, Halle 29, 40476 Düsseldorf) präsentiert.
http://www.arqueonautas.com
ARQUEONAUTAS GmbH
Osterfeldstraße 12-14 22529 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations - Agentur für Public Relations
Wandbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Kathrin-Luise Fiesel
06.02.2018 | Kathrin-Luise Fiesel
Herzensangelegenheit: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder
Herzensangelegenheit: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder
07.12.2017 | Kathrin-Luise Fiesel
Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet
Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet
07.09.2017 | Kathrin-Luise Fiesel
Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt
Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt
11.07.2014 | Kathrin-Luise Fiesel
Hervorragende Bilanz: ARQUEONAUTAS feiert erfolgreichen Messeauftritt auf der Panorama
Hervorragende Bilanz: ARQUEONAUTAS feiert erfolgreichen Messeauftritt auf der Panorama
11.07.2014 | Kathrin-Luise Fiesel
sheego landet Messe-Erfolg auf der "Curvy is sexy"
sheego landet Messe-Erfolg auf der "Curvy is sexy"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | domimoves
Droplane startet mit energiegeladener Tanz- & Lifestyle-Kollektion
Droplane startet mit energiegeladener Tanz- & Lifestyle-Kollektion
13.08.2025 | SPEIDEL GmbH
Pressemitteilung: Cozy Styles und faszinierende Farben: Countryside Elegance - die Herbst/Winter-Kollektion 2025 von Speidel
Pressemitteilung: Cozy Styles und faszinierende Farben: Countryside Elegance - die Herbst/Winter-Kollektion 2025 von Speidel
13.08.2025 | ZAROnews
eClypsi - biologisch reinigen durch die EZ-Water Technologie
eClypsi - biologisch reinigen durch die EZ-Water Technologie
11.08.2025 | ART OF MAGAZINE
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
06.08.2025 | Mining Farm Dubai
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
