Mit Christopher Füller steht bereits die zweite Generation Augenoptiker am Start
12.09.2013 / ID: 135996
Mode, Trends & Lifestyle
Wie der Vater so der Sohn - nach dreijähriger intensiver Ausbildung hat Christopher Füller vor kurzem die Prüfung zum Augenoptiker erfolgreich absolviert und ist seit 01. August mit im elterlichen Geschäft am Ulmer Hof tätig.
Vater Steffen freut sich über die kompetente Unterstützung des Sohnes und die zahlreichen Kunden schätzen den sympathischen Chris bereits nach kurzer Zeit als fachlich versierten Berater für ihre Anliegen.
Allerdings ist diese Unterstützung erst einmal nur für kurze Zeit geplant. Denn das nächste große Ziel ist für den strebsamen Augenoptiker selbstverständlich der Erwerb des Meisterbriefs. Und dann? "Natürlich die Selbstständigkeit - am liebsten bei Füller Optic, vielleicht gemeinsam mit dem Vater?", erklärt Chris Füller mit einem Schmunzeln.
Bildrechte: Füller Optic, Würzburg
http://www.fuelleroptic.de
Füller Optic
Ulmer Hof 97070 Würzburg
Pressekontakt
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Florian-Geyer-Straße 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Fredy Groth
17.03.2016 | Fredy Groth
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
28.10.2015 | Fredy Groth
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
30.06.2015 | Fredy Groth
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
12.03.2015 | Fredy Groth
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
04.11.2014 | Fredy Groth
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | domimoves
Droplane startet mit energiegeladener Tanz- & Lifestyle-Kollektion
Droplane startet mit energiegeladener Tanz- & Lifestyle-Kollektion
13.08.2025 | SPEIDEL GmbH
Pressemitteilung: Cozy Styles und faszinierende Farben: Countryside Elegance - die Herbst/Winter-Kollektion 2025 von Speidel
Pressemitteilung: Cozy Styles und faszinierende Farben: Countryside Elegance - die Herbst/Winter-Kollektion 2025 von Speidel
13.08.2025 | ZAROnews
eClypsi - biologisch reinigen durch die EZ-Water Technologie
eClypsi - biologisch reinigen durch die EZ-Water Technologie
11.08.2025 | ART OF MAGAZINE
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
06.08.2025 | Mining Farm Dubai
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
