Fitbit startet Walk the World
23.10.2013
Mode, Trends & Lifestyle
München, 23. Oktober 2013 - Fitbit ruft via Facebook und Twitter auf, ab sofort an der Aktion Walk the World teilzunehmen. Mit Hilfe aller Fans wird Schritt für Schritt eine ganz besondere Weltkarte erstellt. Wann immer die Fitbit Fans unterwegs sind - in einer berühmten Stadt oder in einer faszinierenden Landschaft - erfassen sie die Anzahl ihrer Schritte und schicken diese mit einem Foto an Fitbit. So füllt sich langsam die Weltkarte - Schritt für Schritt.
Zum Beispiel, wenn jemand in Paris ist - rauf auf den Eiffelturm oder in Berlin hoch in die Kuppel des Reichstags oder quer durch die Sahara! Einfach ein Foto vom Ziel oder vom Ausblick oder einfach ein Bild des berühmten Gebäudes schießen. Fitbit lädt dann das Foto und die Schritte auf die Walk-the-World-Weltkarte hoch.
"Wir sind sehr gespannt wie schnell sich unsere Walk-the-World-Weltkarte mit Schritten befüllt", so Ralf Werner, Sales Agent DACH bei Fitbit.
Von 21. Oktober bis 4. November verlost Fitbit unter allen Einsendungen zudem fünf Fitbit Flex Tracker und fünf Fitbit Aria Waagen.
Alle Infos zum Wettbewerb unter: https://www.facebook.com/FitbitDE/app_195646697137509
Fitbit Facebook Kampagne Walk the World Schritte Weltkarte Schrittzähler Fitbit Flex Fitbit One Fitbti Zip Fitbit Aria
http://www.fitbit.com
Fitbit
150 Spear Street CA 94105 San Francisco
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Corinna Voss
16.05.2018 | Corinna Voss
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
27.04.2018 | Corinna Voss
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
10.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
09.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
18.12.2017 | Corinna Voss
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | InnoZen GmbH
Der Podcast, der Klischees bricht
Der Podcast, der Klischees bricht
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
21.01.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen