Patrick Hellmann: der Luxus-Anzug aus dem Online-Shop
20.01.2014
Mode, Trends & Lifestyle
Berlin, 20 Januar 2014. Ob im Geschäftsmeeting oder beim stilvollen Dinner, ein Designeranzug verschafft dem Träger ein ausdrucksstarkes Auftreten. Im Patrick Hellmann Online-Shop ( http://www.patrickhellmannonline.com (http://patrickhellmannonline.com) ) sind jetzt hochwertige Zweiteiler für jede Gelegenheit erhältlich.
Die Designeranzüge kommen in kurzer Zeit nach Hause und in Ruhe lässt sich dann die Luxusmode anprobieren und mit den vorhandenen Hemden und Accessoires kombinieren. Was passt zu welcher Gelegenheit und welche Farbkombination geht gar nicht? Der Spiegel, der Partner oder Freunde geben in den eigenen vier Wänden doch die ehrlicheren Antworten, als sie es im Ladengeschäft tun würden.
Wer in puncto Qualität auf Nummer sicher gehen will, sollte gerade beim Anzugkauf nicht am Preis sparen. Seriöse und hochwertige Online-Shops, wie der des Designers Patrick Hellmann, garantieren mit Materialien wie Wolle oder Seide hohe Qualität.
Neben der Qualität stellt sich auch die Frage nach der Passform. Wer es zum Beispiel figurbetont mag, sollte den Anzug Charly black aus der "Death or Glory"-Reihe von Patrick Hellmann in die engere Wahl ziehen.
Eine Besonderheit der Luxus-Stücke: Die ausschließlich in Europa produzierten Anzüge und Accessoires der Patrick Hellmann Collection sowie der "Death or Glory"-Reihe sind exklusiv für den Online-Shop entworfen und deshalb auch nur dort erhältlich.
Bildrechte: Patrick Hellmann Online-Shop
http://www.markengold.de
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
21.01.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher