Erfolgreicher Auftakt: ARQUEONAUTAS zum ersten Mal auf der Panorama
21.01.2014
Mode, Trends & Lifestyle
Den Anker einholen und in See stechen: In Gestalt eines beeindruckenden Schiffbugs weckte der 125 Quadratmeter große ARQUEONAUTAS-Stand die Lust auf Entdeckungsreisen und spannende Abenteuer - passend zum Design und Charakter der Modemarke. Vom 14. bis zum 16. Januar versprühte ARQUEONAUTAS zum ersten Mal seinen einmaligen Spirit auf der Panorama in Berlin. Das Resümee von ARQUEONAUTAS fällt eindeutig aus: Die Premiere, bei der die Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015 präsentiert wurde, hat sich mehr als gelohnt.
Die Fachbesucher konnten am Stand von ARQUEONAUTAS ganz exklusiv in die Modekollektion für die kommende Herbst-Winter-Saison eintauchen. Inspiriert wird die neue Kollektion von der japanischen Tradition und vom vielfältigen Kulturschatz des viertgrößten Inselstaats der Welt. Der Farbton Indigo entfaltet sich über die gesamte Kollektion hinweg in seiner ganzen Pracht. Die Mode spielt mit Formen und Motiven aus der japanischen Kultur - ohne die Herkunft von ARQUEONAUTAS zu vergessen. Besonders gefragt beim Publikum war das umfangreiche Never-Out-Of-Stock Programm mit Basics wie Hoodies mit Zipper, Fleecejacken, Polos, Longsleeves, Hemden und Blusen sowie die perfekt auf die Textilkollektion abgestimmten ARQUEONAUTAS-Schuhe.
Peter Konietzko, Division Brand Manager von ARQUEONAUTAS freut sich über die große Resonanz auf der Panorama und zieht ein positives Fazit: "Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Die Atmosphäre hätte nicht besser sein können. Das hochwertige Markenumfeld bot für uns den perfekten Rahmen, um den Kontakt zu unseren Handelspartnern zu vertiefen und neue Kunden von unserer Mode zu begeistern. Besonders das tolle Feedback der vielen internationalen Messebesucher war für uns eine wertvolle Bestätigung."
Das Modelabel ARQUEONAUTAS war in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Panorama vertreten. "Die Entscheidung war für uns ein logischer und sinnvoller Schritt", so Konietzko weiter. "Die Panorama hat sich als wichtige Fachmesse etabliert und ist für uns ein wichtiger Branchentermin. Als Teil der Markenholding House of Brands konnten wir zudem die Synergien, zum Beispiel in den Bereichen Marketing und Logistik, vor Ort optimal nutzen." Die Marke H.I.S, die ebenfalls Teil der House of Brands Familie ist, zeigte ihre Kollektion bereits zum dritten Mal auf der Panorama.
Neben den ARQUEONAUTAS Stores in Düsseldorf, Flensburg, Hamburg, Hannover, Stralsund und Sylt, wird die neue Kollektion auch bei den ARQUEONAUTAS Fachhandelspartnern sowie online unter http://www.ARQUEONAUTAS.de erhältlich sein. Die Schuhkollektion ist darüber hinaus bei Modeeinzelhändlern und Schuhfachhandelspartnern erhältlich. Die Liefertermine für die gezeigte Textilkollektion für Männer und Frauen sind Juli, August und September 2014. Die Schuhkollektionen werden ab August 2014 geliefert.
http://www.arqueonautas.com
ARQUEONAUTAS GmbH
Osterfeldstraße 12-14 22529 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations - Agentur für Public Relations
Wandbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin-Luise Fiesel
06.02.2018 | Kathrin-Luise Fiesel
Herzensangelegenheit: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder
Herzensangelegenheit: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder
07.12.2017 | Kathrin-Luise Fiesel
Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet
Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet
07.09.2017 | Kathrin-Luise Fiesel
Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt
Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt
11.07.2014 | Kathrin-Luise Fiesel
Hervorragende Bilanz: ARQUEONAUTAS feiert erfolgreichen Messeauftritt auf der Panorama
Hervorragende Bilanz: ARQUEONAUTAS feiert erfolgreichen Messeauftritt auf der Panorama
11.07.2014 | Kathrin-Luise Fiesel
sheego landet Messe-Erfolg auf der "Curvy is sexy"
sheego landet Messe-Erfolg auf der "Curvy is sexy"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
21.01.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher