Dailybread lässt Kunden über Sortimentserweiterung entscheiden
26.01.2014
Mode, Trends & Lifestyle
München, 26.1.14 - Dailybread (http://www.dailybread.eu) , der Online-Shop für die Basics des modischen Männeralltags, möchte seinen Kunden das Leben erleichtern - und überlässt folglich ihnen die Entscheidung, welches Produkt als nächstes das hochwertige Sortiment ergänzen soll. Denn wer weiß besser, welche Basics er wirklich braucht, als der Mann, der sie täglich benutzt?
Für die Erweiterung ihres Sortiments an klassischen Socken, Shirts und Boxershorts für den stilbewussten Mann hat Dailybread folgende Produkte ins Auge gefasst: weiße Business-Hemden, Kniestrümpfe, Unterhemden, T-Shirts mit V-Ausschnitt - oder sogar Rasierklingen.
Dazu Geschäftsführer Kai Petersen: "Produkte wie Rasierklingen oder Zahnbürsten sind für den Mann ebenso unverzichtbar wie Wäsche. Da es unser Ansatz ist, den Kunden lästiges Einkaufen zu ersparen, wollen wir unser Sortiment auch in diese Richtung ausbauen."
Alle Kunden werden per Email zur Teilnahme an der Umfrage (http://www.dailybread.eu/de/Umfrage-Neues-Produkt) eingeladen, wo sie per Mausklick ihre Stimme abgeben und so mitbestimmen können, welches Produkt künftig für ihren Warenkorb bereit steht.
Doch ganz gleich, welches Produkt die Wahl gewinnt - es wird auf jeden Fall dem Anspruch von Dailybread entsprechen: qualitativ hochwertig und in Deutschland hergestellt. Zudem wird es, wie alles bei Dailybread, ebenfalls im flexiblen Abo (http://www.dailybread.eu/de/das-abo-1.html) erhältlich sein und so dem Kunden wertvolle Zeit sparen.
Herrenbasics Männerbasics Socken-Abo Herrenwäsche T-Shirts T-Shirt-Abo Männerwäsche Umfrage Online-Shoppen
http://www.dailybread.eu
Daily Bread GmbH
Untere Bergstr. 15 85456 Wartenberg
Pressekontakt
http://www.dailybread.eu
Dailybread
Untere Bergstr. 15 85456 Wartenberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Pahr
26.11.2015 | Martina Pahr
Der Currywurst-Faktor: Wie an Weihnachten die Willensstärke kam
Der Currywurst-Faktor: Wie an Weihnachten die Willensstärke kam
20.08.2015 | Martina Pahr
Willensstärke: Energien freisetzen und Ziele erreichen
Willensstärke: Energien freisetzen und Ziele erreichen
25.06.2014 | Martina Pahr
Tee trifft T-Shirt: Das "Tee-Shirt 2014" für bewussten Genuss
Tee trifft T-Shirt: Das "Tee-Shirt 2014" für bewussten Genuss
08.04.2014 | Martina Pahr
Tag der verlorenen Socke am 9. Mai - Modelabel Dailybread erklärt das mysteriöse Rätsel um den Sockenverlust
Tag der verlorenen Socke am 9. Mai - Modelabel Dailybread erklärt das mysteriöse Rätsel um den Sockenverlust
26.10.2013 | Martina Pahr
Männergeschenke: Ein T-Shirt sagt mehr als tausend Worte...
Männergeschenke: Ein T-Shirt sagt mehr als tausend Worte...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | Aluraé Cosmetics
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
11.03.2025 | SoFlow Mobility GmbH
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
