Pressemitteilung von Marina von Morr

Visual Merchandising World - die neusten Visual Merchandising - Trends Frühjahr/ Sommer 2014


Mode, Trends & Lifestyle

Düsseldorf, April 2014. Die neuen Visual Merchandising Trends aus Tokyo und Mailand sind eingetroffen, detailverliebte bunte Frühjahrsinstallationen mit Blüten und viel Grün verzaubern die Schaufenster der weltweiten Modemetropolen und machen definitiv Lust auf den Sommer - von natürlich bis extravagant.
Lassen Sie sich inspirieren in der http://www.visual-merchandising-world.de (http://www.visual-merchandising-world.de) und sehen Sie die aktuellen VM Trends in Tokyo und Mailand und weiteren wichtigen Modemetropolen.
Der Visual Merchandising World Trend Blog (VMW) der Mavis GmbH aus Düsseldorf wurde vor 2 Jahren ins Leben gerufen. Die Visual Merchandising World ist für die Mavis GmbH eine Hauptexpertise und Inspirationsquelle für ihre tägliche Arbeit. Komplett werbefrei zeigen Trendscouts aus allen großen Modemetropolen (New York, Paris, London, Mailand, Tokyo, Düsseldorf, Berlin, etc.) regelmäßig alle 6 Wochen die aktuellen Trends in den Bereichen Visual Merchandising und Retail Design & Interior Design der bedeutendsten Retail und Department Stores. Das Wissen der lokalen Trendscouts und die News aus der Szene bereichern die hochwertigen Fotos.
Zusätzlich haben hat die Visual Merchandising World eine große Fan Gemeinde auf facebook (über 4.500 Fans). Wir versenden regelmäßig (alle 4-8 Wochen) unseren Trendletter an viele B2B Kontakte aus der Modewelt D/A/CH. Die Anmeldung für den Trendletter finden Sie auf unserem VMW Trendblog unter http://www.visual-merchandising-world.de (http://www.visual-merchandising-world.de) - natürlich kostenfrei.
Die Mavis GmbH ist eine Agentur für räumliche Markeninszenierung und hat ihren Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen. Wir lassen inter-/nationale Marken vor Ort sichtbar und erlebbar werden - von der einzelnen Konzernzentrale bis zum Retail-Unternehmen mit vielen hundert Filialen in der Welt - http://www.mavis.de (http://www.mavis.de)
Visual Merchandising Mavis Trend Trends Blog Visual Merchandising World Trendblog Retail Design

http://www.mavis.de
Mavis GmbH
Plange Mühle 2 40211 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.mavis.de
Mavis GmbH
Plange Mühle 2 40211 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marina von Morr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 421.141
PM aufgerufen: 71.408.320