Tokyo & Mailand: Think Green - die neuen Schaufenster
04.07.2014 / ID: 171699
Mode, Trends & Lifestyle
Das Thema "Natur" wird in allen Städten die ganze Saison kontinuierlich präsentiert. Diesmal haben uns besonders die Schaufenster in Tokyo bei Mitsukoshi, Ginza und Isetan, Shinjuku gut gefallen. Unter dem Motto " Global Green" werden uns klare Botschaften gesendet, die beeindruckend inszeniert sind: "Change of View", "Think about (y)our Global Green", "Kiss the World"! Lassen Sie sich in der Visual Merchandising World (http://visual-merchandising-world.de/) mit vielen aktuellen Bildern und News aus den weltweit größten Modemetropolen inspirieren! Wir zeigen Ihnen immer die aktuellen trendweisenden Schaufenster, denn das VISUELLE hat für uns, die MAVIS GmbH (http://www.mavis.de/) , eine besondere Bedeutung. Markeninszenierungen und die Produktpräsentation vom Point of Sale bis zum Schaufenster stehen für uns im Fokus. Unsere Trendscouts aus aller Welt sind kontinuierlich für Sie on tour um die aktuellsten Window - & Retail Designs der Department - und Designer Stores aufzuspüren. Wir bringen Fashion Shows, Interior Design Trends zusammen mit den neuesten Street Styles und schaffen somit eine vollkommen neue Plattform für alle die sich für diese Themen begeistern. Zusammen mit unseren Trendscouts und festen Redakteuren, bestehend aus erfahrenen Visual Merchandisern, Art - & Creative Directors, die in führenden Positionen großer Modelabels in der strategisch-/operativen Ebene gearbeitet haben, analysieren und bewerten wir die neuesten Bilder & Trends. Unser Blog erleichtert den Austausch von Erfahrungen und professionalisiert das Thema VM, somit erhält VM einen vollkommen neuen Stellenwert im Kontext der Marke. Bloggen Sie mit uns, wir sind gespannt auf Ihr Feedback, Ihre Tipps und Anregungen, schreiben Sie uns unter: mail@visual-merchandising-world.de
Branding Trends Stationärer Handel Kreativ Konzept Markenwelt Brand Communication Visual Merchandising Schaufenster Window Design Store Design Visual Marketing Brand Architecture
http://www.mavis.de
Mavis GmbH
Plange Mühle 2 40211 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.mavis.de
Mavis GmbH
Plange Mühle 2 40211 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marina von Morr
02.06.2014 | Marina von Morr
Die weltweit aktuellen Schaufenstertrends - Sommer 2014
Die weltweit aktuellen Schaufenstertrends - Sommer 2014
15.04.2014 | Marina von Morr
Visual Merchandising World - die neusten Visual Merchandising - Trends Frühjahr/ Sommer 2014
Visual Merchandising World - die neusten Visual Merchandising - Trends Frühjahr/ Sommer 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
12.05.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington
Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington
09.05.2025 | Cruise Talents
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
07.05.2025 | Kronenberg GmbH
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
06.05.2025 | WILFA Germany GmbH
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
