Pressemitteilung von René Roland Katterwe

Eilmeldung: BER ist "Ready for Take-Off"


Mode, Trends & Lifestyle

Es ist soweit: Mindestens 3 Jahre vor der voraussichtlichen Fertigstellung des Flughafens Berlin-Brandenburg präsentiert die Hamburger Armbanduhren-Marke Pop-Pilot® ein neues Sondermodell, das dem Airport "BER" gewidmet ist. Optisch orientiert sich die Uhr am aktuellen Stand des Bauvorhabens, denn auf dem Zifferblatt fehlt noch das eine oder andere Detail.

"Im Gegensatz zur Betreibergesellschaft des Flughafens wollten wir mit dem Take-Off unseres BER nicht mehr länger warten. Zwar fehlen hier und da noch einige Ziffern und Details, aber wir versichern, dass die Uhr ohne Verletzungsgefahr getragen werden kann, zuverlässig die Zeit anzeigt und dem Träger ein modischer und treuer Begleiter ist", sagt Robert Mueller, Sprecher von Pop-Pilot.

Das exklusive Modell ist aus massivem Edelstahl gefertigt und mit einem kratzfesten Saphirglas ausgestattet. Angetrieben wird die auf 200 Exemplare limitierte Uhr von einem modernen Quarzwerk. Erwerben kann man das besondere Stück für 180,00 Euro ausschließlich über http://www.pop-pilot.com. Von allen Erlösen fließen 20% direkt in die tiefen Taschen der Betreibergesellschaft:

"Pop-Pilot kann es kaum noch erwarten, endlich vom Flughafen Berlin-Brandenburg in alle Welt durchzustarten. Wir hoffen, dass die Fertigstellung des Airports mit unserem bescheidenen finanziellen Beitrag ein wenig beschleunigt werden kann", so Müller.

Die Pop-Pilot BER kostet 180,00 Euro
Berliner Flughafen Pop-Pilot Pilotenuhr Fliegeruhr Farbdesign Sonderedition limitiert Spenden guter Zweck

http://www.pop-pilot.com
Pop-Pilot c/o Zeitgeber GmbH
Shanghaiallee 8 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.katterwe.de
katterwe>>com
Eschenweg 13 51688 Wipperfürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von René Roland Katterwe
25.06.2014 | René Roland Katterwe
iPad Mini an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Wolle Festival in der Stadthalle Erkner am 1. und 2. Juni 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037