Der Sommer schmeckt fruchtig
25.06.2014
Mode, Trends & Lifestyle
Plankstadt, 25. Juni 2014 - Fruchtig, malzig und lecker - so schmeckt die neue alkoholfreie Kreation der badischen Braumanufaktur Welde. Die Fassbrause Malz Holunder läutet den Sommer ein. Ab sofort ist die fruchtige Erfrischung im Handel und in der Gastronomie der Metropolregion Rhein-Neckar erhältlich.
Nach der beliebten Fassbrause Malz Zitrone präsentiert Welde nun eine Brause mit schwarzem Holunder als Geschmacksgeber. Die alkoholfreie Spezialität ist eine sommerliche Erfrischung für Jung und Alt. Eisgekühlt schmeckt der Durstlöscher noch besser. So kann das Getränk seine erfrischende Wirkung voll entfalten.
Welde-Braumeister Stephan Dück setzt den "Sud" für die Fassbrause Malz Holunder mit bestem Gerstenmalz aus der Region und Holunderbeersaft an. Die Mischung aus schwarzen Holundern und dezentem Malzaroma ist nicht nur lecker. Die Brause enthält auch wichtige Vitamine und Mineralien - und ist frei von künstlichen Aromen, Konservierungs- oder Farbstoffen.
Die Welde Fassbrause Malz Holunder ist in der 0,33-l-Welde-Flasche mit dem charakteristischen Schwung - im Sixpack und im 24er-Kasten - erhältlich. Verbraucher erhalten sie im gut sortierten Getränkefachhandel in der Metropolregion Rhein-Neckar sowie bundesweit im Onlineshop unter http://www.derbiershop.com.
http://www.welde.de
Weldebräu GmbH & Co KG
Brauereistr. 1 68723 Plankstadt-Schwetzingen
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstr. 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
04.02.2016 | Peter Verclas
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
14.01.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC