Pressemitteilung von Stefanie Köppl

DER ROHDE HÜTTENZAUBER VERWANDELT SHOPS IN WINTERWELTEN


Mode, Trends & Lifestyle

Die Erich Rohde GmbH nutzt den Winter solange er heiß ist: Für die kommende H/W-Saison hat Deutschlands großer Schuhhersteller aus Schwalmstadt eine attraktive POS-Aktion für Handelspartner geschnürt, die Abverkauf und Handel gleichermaßen stärken soll: Dafür wählte Rohde aus der umfang- und abwechslungsreichen Kollektion seine zwölf persönlichen Lieblingsschuhe. Für die paarzahlabhängige, limitierte Deko-Aktion gilt die Regel: "Mehr ist mehr". Je stärker die Händler die Aktions-Modelle in ihr Sortiment integrieren, umso größer die Unterstützung durch Rohde in Form eines kostenlos zur Verfügung gestellten POS-Pakets.
Die sechs Damen-, drei Herren- und drei Kindermodelle vereinen aus Sicht des hessischen Schuhspezialisten Funktionalität mit ansprechender Optik, modischen Trends und einer gewohnt hochwertigen Rohde-Qualität. Die Händler erwartet in der Aktionsrange eine erfolgversprechende Zusammenstellung von schnee- und wintertauglichem Schuhwerk. Beste Voraussetzung also, um anspruchsvolle und sportlich-aktive Kunden zu überzeugen. "Der Rohde "Hütten-zauber" soll die Handelspartner durch sein tolles, winterliches POS-Material beim Sell-Out unterstützen und die Kauflust der Kunden wecken" sagt Marcel Schmidt, Marketingleiter der Erich Rohde GmbH.

Die Hüttenzauber-Pakete
Innerhalb der winterlichen Aktion wird zwischen zwei Paketen unterschieden. Um am Rohde "Hüttenzauber" teilzunehmen, sollen von den zwölf angebotenen Modellen wenigstens sechs geordert werden, darunter wiederum mindestens zwei Stiefel. Ab einem Volumen von 36 Paar erhält der Handel das "Hüttenzauber" POS-Paket. Dies besteht aus zehn kleinen Aufklebern und Anhängern, zehn großen Aufklebern und Anhängern, einem Sternpräsenter, einem Displayeinschieber mit Hüttenzaubermotiv, 18 Handwärmern sowie 18 Reflektoren.
Wer mindestens 72 Paar bestellt, erhält den "Hüttenzauber XXL" und kann mit der doppelten Menge an dekorativem POS-Material die Ausstellungsfläche und das Schaufenster in eine ansprechende Winterlandschaft verwandeln. Marcel Schmidt blickt positiv in die Ordersaison: "Bislang ist die Resonanz sehr gut - Handelspartner fragen bereits gezielt nach der Promotion und wollen Pakete reservieren. Sicherlich nicht verkehrt, denn der "Hüttenzauber" ist limitiert und nur verfügbar solange der Vorrat reicht."

Weitere Informationen zu Rohde http://www.rohde-shoes.com

Copyright: Erich Rohde GmbH
Rohde POS-Aktion Schuhe Mode Herbst-/Wintersaison 2011/12

http://www.rohde-shoes.com/
Rohde
Königinstraße 11a/Rgb 80539 München

Pressekontakt
http://www.hansmannpr.de/
Hansmann PR
Königinstraße 11a/Rgb 80539 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Köppl
21.06.2012 | Stefanie Köppl
ROHDE UNTERSTÜTZT RUMÄNISCHES KINDERDORF
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.314
PM aufgerufen: 71.299.152