The Luxury Network begrüßt La Perla als Neuzugang
16.10.2014
Mode, Trends & Lifestyle
München, 16. Oktober 2014: The Luxury Network (http://www.theluxurynetwork.de) (TLN), die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, verzeichnet einen weiteren namhaften Zugang in ihrem Netzwerk: La Perla, führendes Unternehmen für luxuriöse Dessous und Bademoden im feinsten italienischen Design, engagiert sich ab sofort als Mitglied von The Luxury Network und profitiert von dessen außergewöhnlichen Vorteilen und Synergien.
Der La Perla-Stil ist eine Hommage an die zeitlose Weiblichkeit der Frau und verkörpert Sinnlichkeit und Luxus, die charakteristisch für das 1954 in Bologna gegründete italienische Unternehmen sind. Von Beginn an stand La Perla unter dem Motto: "Keine Kompromisse bei Qualität und Innovation". Das als kleines Miederwarengeschäft gestartete Unternehmen entwickelte sich deshalb schnell und erfolgreich; heute bietet La Perla weltweit ein exklusives Angebot, das sich durch die sprichwörtliche Liebe zum Detail und hochwertige Verarbeitungen auszeichnet - "Made in Italy" eben. Neben einer Vielzahl von Shops in Italien und rund um den Globus können die La Perla Kollektionen auch bequem online im Internet erworben werden.
Silvia Herrmann, die Geschäftsführerin von TLN in Deutschland, begrüßt La Perla in ihrem Netzwerk: "Wir freuen uns sehr, La Perla als international führendes Luxusunternehmen im Marktsegment Lingerie / Bademode im exklusiven Kreis unseres Mitgliederportfolios bei The Luxury Network willkommen zu heißen. Der Erfolg unseres Netzwerks liegt in gemeinsamen B2C-Events, Cross-Marketing-Aktionen sowie hochwertigen Markenkooperationen. Sie bilden den idealen Rahmen, um neue Zielgruppen zu erschließen und das positive Markenimage unserer Mitglieder nachhaltig zu stärken."
http://www.theluxurynetwork.de
The Luxury Network GmbH
Maximilianstrasse 13 D 80539 München
Pressekontakt
http://www.pr-vonharsdorf.de
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Herrmann
23.04.2015 | Silvia Herrmann
Frankfurter Bankgesellschaft tritt The Luxury Network bei
Frankfurter Bankgesellschaft tritt The Luxury Network bei
20.11.2014 | Silvia Herrmann
The Luxury Network gewinnt Loringhoven
The Luxury Network gewinnt Loringhoven
11.11.2014 | Silvia Herrmann
The Luxury Network veranstaltet 007-Lifestyle-Event
The Luxury Network veranstaltet 007-Lifestyle-Event
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
14.01.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
14.01.2025 | Kronenberg GmbH
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg