The Luxury Network gewinnt Loringhoven
20.11.2014 / ID: 180956
Mode, Trends & Lifestyle
München, 20. November 2014: The Luxury Network (http://www.theluxurynetwork.de) (TLN), die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, begrüßt Loringhoven im Kreis seiner Mitglieder. Das Münchner Traditionsunternehmen für exquisite Mode aus Leder und Fell engagiert sich im Netzwerk und profitiert von dessen außergewöhnlichen Vorteilen und Synergien.
Die Firma Loringhoven steht seit einem halben Jahrhundert für exklusive Damenoberbekleidung aus den Naturressourcen Leder und Fell sowie stilvolle Accessoires für eine ausgesuchte Klientel, die auf handwerkliche Finesse und Understatement Wert legt. Loringhoven kombiniert klassische Eleganz mit jungem Design: Die Jacken und Mäntel vereinen auf einzigartige Weise edelste Naturmaterialien. Dabei verwendet Loringhoven ausschließlich Felle, "die anfallen", und verzichtet bewusst auf Rohstoffe aus Tierhaltung oder Jagd für Fell. Sowohl bei ihrer Herkunft wie auch bei ihrer Erstellung werden die Produkte von Loringhoven höchsten Ansprüchen an Qualität, Ökologie und Nachhaltigkeit gerecht, wodurch Loringhoven für die ethisch korrekte Form der Fellverwendung und hochwertigste Kürschnerverarbeitung - ausschließlich "Made in Bavaria" - steht.
"Wir freuen uns darauf, innerhalb des Netzwerks neue, spannende Projekte zu entwickeln, und sehen in unserer Mitgliedschaft eine einzigartige Möglichkeit, ergebnisreiche Kooperationen einzugehen sowie neue Vertriebswege zu beschreiten. Bei unserem Bestreben, die hohen Anforderungen unserer Klientel mit Außergewöhnlichem noch zu überbieten, erkennen wir die besondere Chance, gemeinsam im Netzwerk einen noch größeren Wert zu erzeugen: ein Zugehörigkeitsgefühl des Kunden zur Familie der Luxusanbieter", kommentiert Geschäftsführer Nic. Freytag von Loringhoven die Mitgliedschaft bei The Luxury Network.
"Ich heiße Loringhoven herzlich in unserem Expertenkreis im Luxusmarktsegment willkommen und freue mich auf einen intensiven Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit im Dienste unserer anspruchsvollen Zielgruppe", erklärt Silvia Herrmann, Geschäftsführerin TLN Deutschland.
http://www.theluxurynetwork.de
The Luxury Network GmbH
Maximilianstrasse 13 80539 München
Pressekontakt
http://www.pr-vonharsdorf.de
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Herrmann
23.04.2015 | Silvia Herrmann
Frankfurter Bankgesellschaft tritt The Luxury Network bei
Frankfurter Bankgesellschaft tritt The Luxury Network bei
11.11.2014 | Silvia Herrmann
The Luxury Network veranstaltet 007-Lifestyle-Event
The Luxury Network veranstaltet 007-Lifestyle-Event
16.10.2014 | Silvia Herrmann
The Luxury Network begrüßt La Perla als Neuzugang
The Luxury Network begrüßt La Perla als Neuzugang
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | EM Global Service AG
Goldrausch 2.0: Warum Edelmetalle die heißeste Investition für die Generation Z sind
Goldrausch 2.0: Warum Edelmetalle die heißeste Investition für die Generation Z sind
08.07.2025 | Cashy Austria GmbH
Leihhäuser in Österreich und Deutschland
Leihhäuser in Österreich und Deutschland
04.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
02.07.2025 | Clemens Siewert e.Kfm. - siewertini.de
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
01.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
