Pressemitteilung von Silvia Herrmann

The Luxury Network gewinnt Loringhoven


Mode, Trends & Lifestyle

München, 20. November 2014: The Luxury Network (http://www.theluxurynetwork.de) (TLN), die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, begrüßt Loringhoven im Kreis seiner Mitglieder. Das Münchner Traditionsunternehmen für exquisite Mode aus Leder und Fell engagiert sich im Netzwerk und profitiert von dessen außergewöhnlichen Vorteilen und Synergien.

Die Firma Loringhoven steht seit einem halben Jahrhundert für exklusive Damenoberbekleidung aus den Naturressourcen Leder und Fell sowie stilvolle Accessoires für eine ausgesuchte Klientel, die auf handwerkliche Finesse und Understatement Wert legt. Loringhoven kombiniert klassische Eleganz mit jungem Design: Die Jacken und Mäntel vereinen auf einzigartige Weise edelste Naturmaterialien. Dabei verwendet Loringhoven ausschließlich Felle, "die anfallen", und verzichtet bewusst auf Rohstoffe aus Tierhaltung oder Jagd für Fell. Sowohl bei ihrer Herkunft wie auch bei ihrer Erstellung werden die Produkte von Loringhoven höchsten Ansprüchen an Qualität, Ökologie und Nachhaltigkeit gerecht, wodurch Loringhoven für die ethisch korrekte Form der Fellverwendung und hochwertigste Kürschnerverarbeitung - ausschließlich "Made in Bavaria" - steht.

"Wir freuen uns darauf, innerhalb des Netzwerks neue, spannende Projekte zu entwickeln, und sehen in unserer Mitgliedschaft eine einzigartige Möglichkeit, ergebnisreiche Kooperationen einzugehen sowie neue Vertriebswege zu beschreiten. Bei unserem Bestreben, die hohen Anforderungen unserer Klientel mit Außergewöhnlichem noch zu überbieten, erkennen wir die besondere Chance, gemeinsam im Netzwerk einen noch größeren Wert zu erzeugen: ein Zugehörigkeitsgefühl des Kunden zur Familie der Luxusanbieter", kommentiert Geschäftsführer Nic. Freytag von Loringhoven die Mitgliedschaft bei The Luxury Network.

"Ich heiße Loringhoven herzlich in unserem Expertenkreis im Luxusmarktsegment willkommen und freue mich auf einen intensiven Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit im Dienste unserer anspruchsvollen Zielgruppe", erklärt Silvia Herrmann, Geschäftsführerin TLN Deutschland.
The Luxury Network Luxus-Affinity-Marketing Loringhoven Luxusgüter Netzwerk

http://www.theluxurynetwork.de
The Luxury Network GmbH
Maximilianstrasse 13 80539 München

Pressekontakt
http://www.pr-vonharsdorf.de
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silvia Herrmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 421.092
PM aufgerufen: 71.403.869