Moderner Auftritt von WÖHRL in Augsburg
15.09.2015 / ID: 205219
Mode, Trends & Lifestyle
Nürnberg/Augsburg. Das Modehaus WÖHRL in Augsburg erfährt im September 2015 ein komplettes "Makeover". Mit einer um 900 Quadratmeter vergrößerten Fläche für Herrenmode und zahlreichen neuen Marken und Shops stellt der Multi-Label-Retailer seine starke Fashionkompetenz unter Beweis. WÖHRL baut zudem seinen Kindermodebereich aus, indem das Modehaus sein Sortiment um ausgewählte Marken erweitert. Vom 18. bis 19. September 2015 feiert das WÖHRL Team mit seinen Kunden die große Neueröffnung.
Augsburg ist ein wichtiges Pflaster für das fränkische Familienunternehmen. Daher hat die Unternehmensleitung regelmäßig in den Standort investiert, um den Kundenbedürfnissen stets gerecht zu werden. So wurden nun auch wieder - rechtzeitig zum Start in die neue Saison - zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Neben vielen neuen Marken wie Hugo, Drykorn, Strellson, Cinque oder Toni Gard gibt es auch bei einigen Shops neue Ladenbauelemente mit einem noch ansprechenderen Design.
Die größten Veränderungen sind im Bereich Herren- und Kindermode zu erleben. Die Herrenfläche wurde von 1.200 Quadratmeter auf knapp 2.100 Quadratmeter erweitert und bietet somit Platz für weitere Marken wie etwa das Premiumlabel Boss Orange. Im Zuge der Erweiterung wurde im Herrenbereich zudem eine klare Trennung in zwei Modewelten vorgenommen, die für eine schnellere Orientierung sorgt. So finden Kunden zukünftig im 2. Obergeschoss den Bereich Casual Wear wieder, während WÖHRL im 3. Obergeschoss die Herren mit angesagten Businesstrends versorgt.
Auch die Bereiche Kids & Young Fashion wurden im Rahmen der Umbauarbeiten neu gegliedert und so präsentiert WÖHRL die Modetrends der Kleinen fortan im Untergeschoss auf einer Ebene mit dem Young Fashion Konzept U-eins. Um den Kids den Einkaufsbummel mit ihren Eltern noch weiter zu versüßen, hat das Modehaus nun auf der neuen 500 Quadratmeter großen Fläche eine Kinderrutsche eingebaut. Weiterhin gibt es dort auch das bei den Kleinen beliebte Bällebad.
Ein Einkaufsbummel bei WÖHRL am Moritzplatz lohnt sich nicht erst seit den Modernisierungsmaßnahmen, doch damit ist es WÖHRL erneut gelungen das Einkaufserlebnis nochmals zu steigern. Denn auch kleinere, bauliche Veränderungen wie die Erneuerung von Bodenbelägen und die Freilegung von Fenstern im 3. und 4. Obergeschoss lassen die Räumlichkeiten deutlich heller und freundlicher wirken.
Exklusiv zu den Eröffnungsfeierlichkeiten stellt WÖHRL seinen Kunden limitierte Angebote bereit. Zudem werden am 18. und 19. September neben den modischen Bedürfnissen auch die kulinarischen bedient. Für Kinder stehen witzig verzierte Cake Pops bereit und die Männer dürfen sich im Gegenzug über typische, fränkische Bratwürste und ein Gläschen Bier freuen. Das knapp 70-köpfige Team um Geschäftsleiterin Sonja Heidemann, die nun seit gut einem Jahr die Geschicke des Modehauses in Augsburg leitet, freut sich auf interessierte Kunden, die Lust haben, auf über 6.000 Quadratmeter die neuesten Modetrends in einer modernen, freundlichen Umgebung zu entdecken.
Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG
Rudolf Wöhrl AG WÖHRL Augsburg Makeover Herrenmode Mulit-Label-Retailer Fashion Fashionkompetenz Wöhrl Neueröffnung Moritzplatz
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Löffler
30.11.2016 | Anke Löffler
Gefahr auf Deutschlands Straßen: Fast Dreiviertel der Autofahrer schätzen ihre Sehkraft falsch ein
Gefahr auf Deutschlands Straßen: Fast Dreiviertel der Autofahrer schätzen ihre Sehkraft falsch ein
04.04.2016 | Anke Löffler
Kundenorientierung steht im Vordergrund
Kundenorientierung steht im Vordergrund
16.03.2016 | Anke Löffler
WÖHRL feiert in Hof Wiedereröffnung nach Umbau
WÖHRL feiert in Hof Wiedereröffnung nach Umbau
16.03.2016 | Anke Löffler
Modehaus WÖHRL in Weiden: Umbau erfolgreich abgeschlossen
Modehaus WÖHRL in Weiden: Umbau erfolgreich abgeschlossen
12.01.2016 | Anke Löffler
WÖHRL startet mit Curated Shopping
WÖHRL startet mit Curated Shopping
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
12.05.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington
Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington
09.05.2025 | Cruise Talents
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
07.05.2025 | Kronenberg GmbH
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
06.05.2025 | WILFA Germany GmbH
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
