WÖHRL in Neumarkt nach Umzug mit neuen Highlights
17.09.2015 / ID: 205453
Mode, Trends & Lifestyle
Nürnberg/Neumarkt. Am 17. September 2015 feiert das neu gebaute Stadtquartier in Neumarkt große Eröffnung und mit ihm der Ankermieter WÖHRL. Das Traditionsunternehmen, das am Standort selbst bereits seit über 15 Jahren vertreten ist, präsentiert sich auf der neuen Fläche im "NeuenMarkt" mit zusätzlichen 500 Quadratmetern. WÖHRL stärkt im Rahmen dessen seine Herrenkompetenz mit neuer und vergrößerter Fläche und räumt seinem Young Fashion Concept U-eins einen eigenen 300 Quadratmeter großen Store ein.
WÖHRL präsentiert sich auf der neuen Fläche mit einem ausgefeilten Lichtkonzept, das 1.400 LED-Schweinwerfer beinhaltet. Durch den flexiblen Schwenkarm sind eine optimale Ausleuchtung der Fläche und perfekte Inszenierung der Modetrends möglich. Zudem greift das Modehaus in Neumarkt auf sein modernes und bewährtes Ladenbaukonzept zurück, das inzwischen in fünf weiteren WÖHRL Häusern zu finden ist. Dieses Konzept besitzt eine klar strukturierte Wegführung und eine übersichtliche Raumaufteilung. Auch die Shop-in-Shops entsprechen der neuesten Generation und lassen die von WÖHRL für seine Kunden ausgewählten Marken ebenfalls in modernem Licht erscheinen.
Durch den Umzug erhält WÖHRL nun auch die Möglichkeit seinen Young Fashion Concept Store U-eins mit einer Fläche von 300 Quadratmetern prominenter zu platzieren und durch die vergrößerte Fläche seinen fashionaffinen Kunden neue, trendige Marken vorzustellen. Der Store besitzt einen eigenen Eingang, ist aber mit einem direkten Zugang an das WÖHRL Modehaus angegliedert. Dort stellt das Modeteam von WÖHRL die neuesten Kollektionen von angesagten Jungdesignern und renommierten Brands wie PEPE Jeans und Mavi vor - jetzt auch für trendbewusste Boys.
Mit einer klaren Darstellung der Fashionhighlights in Themenwelten bereitet der Modespezialist seinen Kunden einen entspannten Einkauf. So präsentiert WÖHRL im Erdgeschoss den Bereich "Modern" ebenso wie die Flächengruppe Strick/Wirk für Damen und Herren. Im ersten Obergeschoss sind Hosen und Jacken für Damen zu finden, die durch ein Sortiment an Mode bis Größe 54 von Marken wie Via Appia Due und Triangle abgerundet werden. Zudem baut WÖHRL mit dem Umzug das Segment Cocktailkleider aus und bietet den Damen im 1. OG eine noch breitere Auswahl an eleganter Anlassmode. Auch in puncto Herrenkonfektion stellt WÖHRL im 1. OG seine jahrzehntelange, ausgeprägte Kompetenz unter Beweis.
Das Familienunternehmen kommt in Neumarkt auch seiner gesellschaftlichen Verantwortung nach und so legt der mehrmalige Gewinner der Auszeichnung "Top Arbeitgeber" großen Wert auf das Thema Ausbildung und Nachwuchsförderung. Auf einer Fläche von knapp über 2.000 Quadratmetern bildet das Modehaus fünf Auszubildende als Einzelhandelskauffrauen/-männer aus. Insgesamt stehen den WÖHRL Kunden rund 35 Mitarbeiter mit ihrer gewohnten Fachkompetenz und Beratungsleistung zur Verfügung. Das Team um Geschäftsleiter Jörg Schmitz, seit 2002 bei WÖHRL und selbst ehemaliger Auszubildender beim fränkischen Modeunternehmen, empfängt seine Kunden in der Dammstraße ab dem 18. September zu den regulären Öffnungszeiten von 10:00 bis 20.00 Uhr. Das Modehaus am Oberen Markt ist noch bis Ende Dezember geöffnet, in dem ein Räumungsverkauf stattfinden wird.
Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG
WÖHRL Rudolf Wöhrl AG Wöhrl Olivier Wöhrl Neumarkt Umzug Ankermieter Traditionsunternehmen Modehaus Neuer Markt U-eins
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anke Löffler
30.11.2016 | Anke Löffler
Gefahr auf Deutschlands Straßen: Fast Dreiviertel der Autofahrer schätzen ihre Sehkraft falsch ein
Gefahr auf Deutschlands Straßen: Fast Dreiviertel der Autofahrer schätzen ihre Sehkraft falsch ein
04.04.2016 | Anke Löffler
Kundenorientierung steht im Vordergrund
Kundenorientierung steht im Vordergrund
16.03.2016 | Anke Löffler
WÖHRL feiert in Hof Wiedereröffnung nach Umbau
WÖHRL feiert in Hof Wiedereröffnung nach Umbau
16.03.2016 | Anke Löffler
Modehaus WÖHRL in Weiden: Umbau erfolgreich abgeschlossen
Modehaus WÖHRL in Weiden: Umbau erfolgreich abgeschlossen
12.01.2016 | Anke Löffler
WÖHRL startet mit Curated Shopping
WÖHRL startet mit Curated Shopping
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | domimoves
Droplane startet mit energiegeladener Tanz- & Lifestyle-Kollektion
Droplane startet mit energiegeladener Tanz- & Lifestyle-Kollektion
13.08.2025 | SPEIDEL GmbH
Pressemitteilung: Cozy Styles und faszinierende Farben: Countryside Elegance - die Herbst/Winter-Kollektion 2025 von Speidel
Pressemitteilung: Cozy Styles und faszinierende Farben: Countryside Elegance - die Herbst/Winter-Kollektion 2025 von Speidel
13.08.2025 | ZAROnews
eClypsi - biologisch reinigen durch die EZ-Water Technologie
eClypsi - biologisch reinigen durch die EZ-Water Technologie
11.08.2025 | ART OF MAGAZINE
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
06.08.2025 | Mining Farm Dubai
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
