Charmeoffensive bei WÖHRL Nürnberg City
16.11.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Nürnberg - Am Donnerstag, den 12. November 2015, erhielt der WÖHRL Claim "Mode & Sport mit starken Marken" eine ganz neue Bedeutung. Das WÖHRL Modehaus Nürnberg City lud zum jährlichen Ausstattungstermin mit dem 1. FC Nürnberg. Spieler und Mannschaft präsentierten dabei ihre neuen, maßgeschneiderten Anzüge für offizielle Termine und Anlässe von ausgewählten Topmarken des Multi-Label-Retailers.
Ausstattungstermin bei WÖHRL
Die Herrenabteilung des Fashionretailers wurde vom Schauplatz der Mode kurzerhand umfunktioniert, um einen passenden Rahmen für das Treffen der beiden starken, regionalen Partner zu wählen. Beim Fototermin und der anschließenden Talkrunde mit den beiden FCN-Vorständen Michael Meeske und Andreas Bornemann sowie den Spielern Niclas Füllkrug und Georg Margreitter, die von Geschäftsleiter Erich Beyersdorff gewohnt locker und sympathisch moderiert wurde, demonstrierte WÖHRL erneut, dass Mode und Sport optimal harmonieren. "Ich bin überzeugt davon, dass wir mit der diesjährigen Ausstattung unsere hohe Kompetenz im Bereich Herrenmode einmal mehr unter Beweis gestellt haben und zu Recht als Platzhirsch am Standort Nürnberg gelten", freute sich der leidenschaftliche Fußballfan. Beyersdorff, seit über einem Jahr bei WÖHRL als Geschäftsleiter des Nürnberger Stammhauses tätig, betreute bereits zum zweiten Mal den Einkleidungstermin des FCN.
FCN punktet modisch
Jung, modern und trotzdem elegant - so lassen sich die neuen Anzüge der Mannschaft des 1. FCN beschreiben. In diesem Jahr hat das WÖHRL Modeteam für die junge Mannschaft Topmarken wie Camp David (Anzug und Cardigan), Olymp (Hemd), Prime Shoes (Schuhe) Schuchard & Friese (Gürtel) und Rudolfs (Mantel) speziell ausgewählt, um den Charme der Cluberer hervorzuheben.
Seit 2012 besteht die Partnerschaft zwischen dem Traditionsunternehmen WÖHRL und dem Traditionsclub 1. FC Nürnberg. Im Rahmen der exklusiven Ausstattungspartnerschaft kleidet WÖHRL Spieler, Trainerstab und Vorstandsriege einmal pro Saison neu ein.
Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG
WÖHRL Rudolf Wöhrl Wöhrl FCN 1.FC Nürnberg Einkleidung Charmeoffensive Kleider Topmarken Modehaus Nürnberg City Stammhaus Meeske Bornemann Beyersdorff
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Löffler
30.11.2016 | Anke Löffler
Gefahr auf Deutschlands Straßen: Fast Dreiviertel der Autofahrer schätzen ihre Sehkraft falsch ein
Gefahr auf Deutschlands Straßen: Fast Dreiviertel der Autofahrer schätzen ihre Sehkraft falsch ein
04.04.2016 | Anke Löffler
Kundenorientierung steht im Vordergrund
Kundenorientierung steht im Vordergrund
16.03.2016 | Anke Löffler
WÖHRL feiert in Hof Wiedereröffnung nach Umbau
WÖHRL feiert in Hof Wiedereröffnung nach Umbau
16.03.2016 | Anke Löffler
Modehaus WÖHRL in Weiden: Umbau erfolgreich abgeschlossen
Modehaus WÖHRL in Weiden: Umbau erfolgreich abgeschlossen
12.01.2016 | Anke Löffler
WÖHRL startet mit Curated Shopping
WÖHRL startet mit Curated Shopping
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | Kronenberg GmbH
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
06.05.2025 | WILFA Germany GmbH
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
06.05.2025 | Veit Schwiemann
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
06.05.2025 | KAYA&KATO
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
06.05.2025 | Brain-Media.de
Zum Towelday: Ein Handtuch, das die Antwort auf alles ist
Zum Towelday: Ein Handtuch, das die Antwort auf alles ist
