Pressemitteilung von Markus Wiesheu

PRESSEMITTEILUNG TROLLBEADS PEOPLE"S BEAD 2011


Mode, Trends & Lifestyle

Bereits das dritte Jahr in Folge veranstaltete Trollbeads den beliebten und weltweit gespannt
erwarteten Wettbewerb People"s Bead.

Bei Trollbeads werden wir täglich mit Vorschlägen für neue Trollbeads überflutet. Wir bekommen Ideen, die von innovativ und wunderschön kreativ bis hin zu einfach nur bizarr reichen. In den letzten Jahren haben wir uns daher entschlossen, die Fluttore zu öffnen und haben die Trollbeads-Kunden und Fans dazu eingeladen, ihre Designs auf die Internetseite des Trollbeads Universums zu laden (www.trollbeadsuniverse.com).

Dieses Jahr wurden mehr als 4000 Einträge hochgeladen. Indem wir die Zeichnungen auf der Internetseite veröffentlicht haben, konnten die Betrachter über das beste Design abstimmen. Unter den 10 Finalisten wurde eine Perle als der Gewinner durch Abstimmung ermittelt.

Wir freuen uns, den Gewinner des Peoples Bead 2011 verkünden zu können. Vielleicht nicht zu überraschend, haben sich die Fans und Sammler für "Rolling Waves" entschieden, geschaffen von Denise Tong aus Hong Kong.

Als Gewinnerin des People"s Bead 2011, ist Denise Tong unsere neue Trollbeads-Designerin, indem sie mit uns das symbolische Bild der sich brechenden Wellen teilt. Die Perle ist nicht nur grafisch schön - sie enthält auch eine empathische, symbolische Botschaft zur Stärke und Unvorhersehbarkeit der Natur.

Denise Tong ist als Chemieingenieurin ausgebildet und hat auch einen Abschluss in Kunstwissenschaft - der analytische im Gegensatz zum emotionalen Geist. Was zunächst wie ein Widerspruch wirkt, hat ihr die Fähigkeit verliehen, die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.

"Die Inspirationen kommen von allem und überall... man muss nur aufmerksam auf seine Umgebung und Gefühle achten. Wenn eine Idee erst einmal entstanden ist, werden die Sinne aktiviert, die Gefühle geweckt, das Licht am Ende des Tunnels wird sichtbar, und schließlich geht es darum, einen Weg zum Licht aufzuzeichnen und verschiedene Wege auszuprobieren, um dies umzusetzen, zurückzugehen, wenn es sich nicht richtig anfühlt. Die Perle als Gewinner des Wettbewerbs wurde durch den Tsunami inspiriert, der am 11. März 2011 über die Ostküste Japans hinwegzog und verheerende Schäden hinterließ", meint Denise Tong.

Der People"s Bead 2011 wird am 19. August 2011 präsentiert.
Trollbeads Beads Schmuck Armband People´s Bead Pandora Beads am Armband

http://www.trollbeadsuniverse.com
Eulit-Werk Staude GmbH & Co. KG
Kapellenstr. 17-19 86971 Peiting

Pressekontakt
http://www.trollbeadsuniverse.com
Eulit-Werk Staude GmbH & Co. KG
Kapellenstr. 17-19 86971 Peiting


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Wiesheu
31.01.2011 | Markus Wiesheu
ENTDECKEN SIE DIE WELT DER TROLLBEADS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Für Curvy & Plus Size Bräute: Die neue PlusPerfekt Edition Curvy Bride ist da!
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 79
PM gesamt: 409.263
PM aufgerufen: 69.428.886