Pressemitteilung von Aljona Jauk

Vonmählen launcht weltweit effizientestes Ladekonzept allroundo® power auf Kickstarter


Mode, Trends & Lifestyle

Lüneburg, 4. November 2019 - Vonmählen, norddeutscher Hersteller von Tech-Lifestyle-Accessoires, geht mit seinem neuesten Produkt, allroundo® power, zum zweiten Mal den Weg über Kickstarter. Die neue Kampagne für das All-in-One Lade- und Datenkabel mit integrierter Powerbank für alle Gerätetypen startet Anfang November 2019. allroundo® power ist die Weiterentwicklung von allroundo®. Das multifunktionale Lade- und Datenkabel ist das bisher meistverkaufte Produkt von Vonmählen.

allroundo® power beinhaltet ein USB-C zu USB-C Kabel, welches Fast-Charging unterstützt. Im Lieferumfang enthalten sind zudem Konnektoren für Micro-USB, Lightning und USB-A, die man auf die Enden des USB-C Kabels setzen kann. Die bis zu sechs verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten bieten die Kompatibilität mit allen gängigen Endgeräten.

Mit gerade einmal 225 Gramm Gewicht, seiner kompakten Größe von 90 x 90 x 45 mm und den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ist das Tech-Accessoire der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Hochwertige Aluminium-Konnektoren, das bis zu 120 cm lange Spiralkabel und das wasserabweisende Travel Case aus Gucci Nylon runden das Produkt ab.

Für allroundo® power erwartet Vonmählen einen ähnlichen Erfolg wie bei der vorherigen Kickstarter-Kampagne Anfang des Jahres. Fast 5.550 Unterstützer haben zum Launch des weltweit ersten 5-in-1-Ladekabels für den Schlüsselbund, High Five®, beigetragen und das damalige Kampagnenziel um gut 700 Prozent übertroffen.

Wer allroundo® power ab Anfang November 2019 bei Kickstarter unterstützt, erhält Early-Bird-Preise und kann darüber hinaus eine gesamte Kollektion aus dem Vonmählen-Sortiment via Kickstarter erwerben. "The Power Collection" beinhaltet neben allroundo® power auch das neue Wireless Charging Pad Aura sowie Evergreen, eine Powerbank, die bis zu drei Geräte gleichzeitig laden kann.

"Wir haben uns für den Launch bei Kickstarter entschieden, weil uns das einen unmittelbaren Zugang zu Kunden-Feedback gibt, bevor wir das Produkt weltweit distribuieren", erklärt Julian Thormählen, Gründer und CEO von Vonmählen, die Entscheidung für eine Crowdfunding-Kampagne. "Es ist uns wichtig, dass wir mit unseren innovativen Produkten immer auf die Bedürfnisse des Marktes und die Wünsche der Nutzer eingehen."

http://www.vonmaehlen.com
Allison+Partners
Theresienstraße 43 80333 München

Pressekontakt
http://www.vonmaehlen.com
Allison+Partners
Theresienstraße 43 80333 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Aljona Jauk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 419.027
PM aufgerufen: 71.047.806