WebTV-Erfolgsgeschichte: BerlinFashion.TV wird FashionDaily.TV
25.10.2011 / ID: 33709
Mode, Trends & Lifestyle
"Von den mehr als 400.000 Zuschauern (Unique Visitor) und knapp 1 Mio. Videoviews monatlich sind bereits heute über 55% der deutschen Zuschauer nicht aus Berlin. Knapp 40% sind internationale Zuschauer." sagt Channel-Managerin Margarita Kozakiewicz.
Die Macher von FashionDaily.TV bauen nun die nationale und internationale Zuschauerschaft stärker aus und erweitern die führende Position als WebTV für Mode und Design. Dazu wird im Rahmen des Relaunches auch ein neues Playerinterface eingeführt das die Inhalte nicht nur auf der Website sondern auch bei Kooperationspartnern, mobilen Endgeräten und HybridTVs optimal darstellt und auswertet. Damit wird FashionDaily.TV eines der am besten distribuierten WebTV-Angebote in Deutschland.
Am 20.10.2011 wurde das neue Konzept im Berliner BIKINI Showroom vorgestellt und gefeiert. Die Life-Acts wie Kat Frankie und Lovers Electric untermalten die ausgelassene Stimmung der 200 geladenen Gäste in der siebten Etage des Showrooms.
FashionDaily.TV berichtet exklusiv: einzigartige Hintergründen, Interviews, Reportagen, Webisodes, Trendreports und Berichterstattung von Modeevents, wie die Seoul Fashion Week, Poland Fashion Week, Lisboa Fashion Week und vielen Weiteren aus ganz Europa.
FashionDaily.TV ist NewTV: als iPad-Applikation, für mobile Geräte und als interaktives Vollprogramm in den IP-TV Netzen von Philips, TechniSat Sharp, LG, Loewe, SmartBox und vielen anderen - beyond TV.
FashionDaily.TV bietet ein hochwertiges Network: Zahlreiche Partner integrieren das WebTV-Angebot von FashionDaily.TV in ihre Webangebote - für mehr Relevanz und hohe Markenreichweite.
http://www.fashiondaily.tv
Freshmilk NetTV Gmbh
Stralauer Allee 2a 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.fashiondaily.tv
Freshmilk NetTV Gmbh
Stralauer Allee 2a 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Margarita Kozakiewicz
12.11.2012 | Margarita Kozakiewicz
Neuer Online-Service Prêt-à-Louer macht Designerkleider für jeden bezahlbar
Neuer Online-Service Prêt-à-Louer macht Designerkleider für jeden bezahlbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
02.07.2025 | Clemens Siewert e.Kfm. - siewertini.de
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
01.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
01.07.2025 | Lindenmann GmbH & Co. KG
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
30.06.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
