Pressemitteilung von Martin Wagner

Information und Diskussion rund um Schmuck und Uhren "Das Schmuckportal" - nach Relaunch noch attraktiver


Mode, Trends & Lifestyle

"Das Schmuckportal" (www.das-schmuckportal.de) bietet seit nunmehr rund sechs Jahren eine viel beachtete Bühne zur Präsentation und Information rund um Schmuck und Uhren. Dort treffen sich Verbraucher, Marken, Hersteller sowie Fachhändler, Goldschmiede und Uhrmacher.

Seit dem erfolgreichen Relaunch Anfang 2011 werden die Inhalte noch branchengerechter und übersichtlicher aufbereitet. Das kleine, aber erfahrene Team von Goettgen Media rund um die Portalbetreiber Kathrin und Martin Wagner legt zudem großen Wert auf den Ausbau des redaktionellen Bereichs mit Beiträgen erfahrener und unabhängiger Fachjournalisten.

"Vor allem lebt "Das Schmuckportal" von der Kommunikation. In unseren Foren haben wir circa 4.000 registrierte Nutzer. Bisher sind über 60.000 Beiträge erschienen, auf die rund um die Uhr zahlreiche User zugreifen", sagt Martin Wagner. Im Jahres-Durchschnitt besuchten pro Monat etwa 100.000 Nutzer diese Seiten. Außerdem biete das Portal für Unternehmen eine interessante Plattform, um mit ihren potenziellen Kunden zu kommunizieren. "Wir bringen auf unseren Seiten Anbieter und Nachfrager zusammen. Und das in einem anspruchsvollen und seriösen redaktionellen Umfeld. Auf diese Weise vermitteln wir Wissen, geben Erfahrungen und nützliche Tipps weiter", erläutert Wagner. Auf großes Interesse sei überdies das Videoportal gestoßen. Dort können die User kostenlos interessante und nutzwertige Videos einstellen.

Hersteller, Fachhändler, Online-Shops, Goldschmiede und andere Anbieter haben die Möglichkeit, zu günstigen Preisen die Marketingtools auf "Das Schmuckportal" zu nutzen. Dort können sich Firmen vorstellen, Bezugsquellen nennen, Produkte listen und Pressemitteilungen sowie andere branchenrelevante News veröffentlichen.

Allein auf die virtuelle Präsenz möchte das Team von Goettgen-Media indessen nicht setzen. Wichtig sei der persönliche Kontakt zu Marken, Herstellern und dem Fachhandel auf den führenden Messen. So sind die "Macher" des Portals natürlich auch vom 25. bis 28. Februar 2011 auf der Inhorgenta in München vertreten (Halle B2, Stand 359)

Schmuck Traurringe Uhren

http://www.das-schmuckportal.de
Goettgen Media
Maximilianstraße 6 83471 Berchtesgaden

Pressekontakt
http://www.das-schmuckportal.de
Goettgen Media
Maximilianstraße 6 83471 Berchtesgaden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Wagner
29.01.2013 | Martin Wagner
Halloween-Special zur 5. Jahreszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.767