Nürnberger Gebäck-Experten erweitern ihr Sortiment - bei Schmidt gibt's jetzt hochwertigen Tee
14.09.2021
Mode, Trends & Lifestyle

Die unverkennbare Handschrift des Hauses wird besonders deutlich in der Früchtetee-Mischung "Herzwärmer" mit feiner Karamellnote, die in einem der klassischen Lebkuchendose nachempfundenen Blechdöschen erhältlich ist und ideal zu den hauseigenen Gebäcken passt. "Wir sind der Meinung, dass unsere neuen Tee-Spezialitäten unsere Produktpalette perfekt ergänzen. Schließlich haben wir durch unsere Wurzeln als handwerkliche Lebküchnerei fast 100 Jahre Erfahrung mit exotischen Gewürzen", erklärt Brandstetter. Mit dem Tee-Sortiment will Schmidt zudem einen weiteren Schritt zum ganzjährigen Genuss-Anbieter machen. Jeder der offenen Tees ist einzeln bestellbar. Schmidt bietet aber auch ein dreiteiliges Probierset an, außerdem gibt es Tee-Zubehör und Kombi-Pakete mit Tee und Lebkuchen.
Wie alle Schmidt-Produkte sind auch die neuen Tees nur bei Schmidt selbst erhältlich - entweder im firmeneigenen Webshop ( https://www.lebkuchen-schmidt.com ), in einem der fünf ganzjährig geöffneten Läden in Nürnberg, München, Stuttgart und Frankfurt oder in den rund 130 Saison-Filialen, die ab Oktober in ganz Deutschland zu finden sind. Schmidt ist der älteste und größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt und stellt außerhalb der Weihnachtszeit zahlreiche andere Backspezialitäten her, viele davon in Zusammenarbeit mit dem Sternekoch Alexander Herrmann. In der Hauptsaison arbeiten rund 900 Mitarbeiter am Standort in Nürnberg. Der Umsatz des Unternehmens betrug zuletzt rund 95 Millionen Euro.
Lebkuchen Schmidt Tee Teesortiment Tee trinken Lebkuchen Gebäck Genuss Lifestyle Tee Spezialitäten Tee Herzwärmer Früchtetee Mischung Lebkuchendose Feinschmecker Dr. Jürgen Brandstetter
Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG
Herr Andreas Hock
Zollhausstraße 30
90469 Nürnberg
Deutschland
fon ..: 0911/89 66 268
web ..: http://www.lebkuchen-schmidt.com
email : Andreas-Hock@Lebkuchen-Schmidt.com
Pressekontakt
Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG
Herr Andreas Hock
Zollhausstraße 30
90469 Nürnberg
fon ..: 0911/89 66 268
web ..: http://www.lebkuchen-schmidt.com
email : Andreas-Hock@Lebkuchen-Schmidt.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Andreas Hock
01.09.2022 | Herr Andreas Hock
"Honig-Himmel" ist unser Lebkuchen des Jahres - eine Leckerei mit wichtiger Botschaft
"Honig-Himmel" ist unser Lebkuchen des Jahres - eine Leckerei mit wichtiger Botschaft
17.08.2022 | Herr Andreas Hock
Berühmt werden mit der "Schmidtmach-Truhe" - Nürnberger Lebkuchen-Experten suchen Nachwuchs-Designer
Berühmt werden mit der "Schmidtmach-Truhe" - Nürnberger Lebkuchen-Experten suchen Nachwuchs-Designer
31.08.2021 | Herr Andreas Hock
Mehr Nuss geht nicht: Schmidt präsentiert die Königin unter den Lebkuchen
Mehr Nuss geht nicht: Schmidt präsentiert die Königin unter den Lebkuchen
16.04.2021 | Herr Andreas Hock
Weltneuheit: Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann erfindet Kekse und Kuchen zum Grillen
Weltneuheit: Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann erfindet Kekse und Kuchen zum Grillen
01.09.2020 | Herr Andreas Hock
"Elise Pflaume-Zimt": Schmidt präsentiert den fruchtigsten Lebkuchen aller Zeiten
"Elise Pflaume-Zimt": Schmidt präsentiert den fruchtigsten Lebkuchen aller Zeiten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.03.2025 | Erfurt MITTE
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
05.03.2025 | Praxis Dr. med. Andrea Görg
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
03.03.2025 | FIMA Filmproduktion
FIMA kündigt innovatives Filmprojekt "Cascadeur Reloaded" an
FIMA kündigt innovatives Filmprojekt "Cascadeur Reloaded" an
03.03.2025 | JORTHEY EDITIONS
Style Guide statt Trends: Mehr Personality, weniger Hype!
Style Guide statt Trends: Mehr Personality, weniger Hype!
01.03.2025 | Moccamaster Sales BV
Moccamaster lanciert Colour of the Year: Ocean
Moccamaster lanciert Colour of the Year: Ocean
