Pressemitteilung von Amber Riedl

1001Hochzeitstische erklärt im Animationsfilm, wie die Wunschliste funktioniert


Mode, Trends & Lifestyle

Erfahren Sie, wie alle Ihre Hochzeitswünsche wahr werden

Im Erklärfilm von 1001Hochzeitstische wird ein junges Brautpaar gezeigt, das seine Hochzeit plant - und viele Hochzeitswünsche hat. Die Braut bevorzugt Hochzeitsgeschenke, die hübsch und praktisch sind wie ein Kaffeeservice, eine Küchenmaschine, eine Hängematte oder einen neuen Reisekoffer. Der Bräutigam möchte lieber richtig schön in Urlaub fahren: Eine luxuriöse Fernreise in den Flitterwochen wäre sein Traum.

Mit der Wunschliste von 1001Hochzeitstische werden alle Wünsche wahr. Denn hier findet das Brautpaar eine riesige Auswahl an Produkten, ganz wie in einem großen Kaufhaus. Die Wünsche können jederzeit ganz einfach per Mausklick auf die Wunschliste gesetzt werden. Aber auch eigene Wünsche wie eine Weltreise oder Geldwünsche sind problemlos möglich.

Schenken leicht gemacht: Hochzeitsgeschenke und Geldwünsche

Zum Online-Hochzeitstisch können Gäste aus aller Welt eingeladen werden. Die bestellen dann die Geschenke und spenden Geld für die Flitterwochen. Größere Wünsche können zudem in kleine Stücke aufgeteilt werden. So tragen alle Hochzeitsgäste gemeinsam zur Erfüllung des großen Herzenswunsches bei.

Nach der Hochzeit werden alle Geschenke nach Hause geliefert - das ist für das Brautpaar wie für angereiste Gäste sehr komfortabel. Geldgeschenke werden direkt aufs Konto des Brautpaares überwiesen. Und die Verlobten können sicher sein, dass nichts doppelt geschenkt wird und alle Wünsche in Erfüllung gehen. Schenken kann so einfach sein - mehr Informationen über den Service von 1001Hochzeitstische finden Sie im liebevoll gestalteten Animationsfilm.
1001Hochzeitstische Wunschliste Flitterwochen Hochzeitsreise Hochzeitsgeschenk Hochzeitstisch

http://www.1001hochzeitstische.de/hochzeitstisch-einrichten/
1001 Ventures GmbH
Kollwitzstr. 75 10435 Berlin

Pressekontakt
http://www.1001hochzeiten.de
1001 Ventures GmbH
Kollwitzstr. 75 10435 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Amber Riedl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.719.665